Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Weltklassecoach
quattro0-20 schrieb Gerade eben:

Sorry ja hast eh recht. Ich ärgere mich nur leider ständig über unsere Spieler die dann zu den Leipzigern wechseln.

Kein Thema ? Würde unsere Perlen auch lieber direkt bei einer sympathischen Truppe sehen - ist halt leider nicht immer so. Wichtiger ist mir persönlich, dass sie bestätigen können, was bei uns bereits gezeigt wurde und sich nochmals entwickeln. Schadet uns als Verein ja keinesfalls - sozusagen die Perfekte Werbung für viele andere Top Talente, sich für uns als vernünftigen nächsten Schritt zu entscheiden, der ebenfalls sehr herausfordernd ist. Mal schauen, was sich im Sommer so tut. Mir persönlich würden ja mal wieder Transfers aus der 2. französischen Liga oder Ligue A taugen. Würde diese ggü. der 2 DBL bevorzugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
KK_foreverSalzburg schrieb vor 41 Minuten:

Kein Thema ? Würde unsere Perlen auch lieber direkt bei einer sympathischen Truppe sehen - ist halt leider nicht immer so. Wichtiger ist mir persönlich, dass sie bestätigen können, was bei uns bereits gezeigt wurde und sich nochmals entwickeln. Schadet uns als Verein ja keinesfalls - sozusagen die Perfekte Werbung für viele andere Top Talente, sich für uns als vernünftigen nächsten Schritt zu entscheiden, der ebenfalls sehr herausfordernd ist. Mal schauen, was sich im Sommer so tut. Mir persönlich würden ja mal wieder Transfers aus der 2. französischen Liga oder Ligue A taugen. Würde diese ggü. der 2 DBL bevorzugen. 

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 6 Stunden:

 mit unserer wunderschönen kleinen Schwester zu tun hat

Seit wann ist die Kleine wunderschön?

Sind Kopf- Körper- und Persönlichkeitstransplantationen inzwischen möglich? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb vor 5 Minuten:

Ja, aber eigentlich dürften es nur noch vier sein. Wozu man einen Videoassistenten hat, dem ein eindeutiger Sabitzer-Ellbogenschlag egal ist, keine Ahnung ...

Ist mMn wieder ein Beweis dafür, dass Schauspielerei belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird. Hätte sich Max da gleich hingelegt und herumgeweint, wäre Sabitzer mit großer Wahrscheinlichkeit - völlig zurecht - geflogen, weil er das eben nicht getan hat, ist auch nix passiert. Das Allerzachste ist, dass er nicht einmal Gelb gesehen hat.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
tommtomm schrieb vor 12 Minuten:

Ja, aber eigentlich dürften es nur noch vier sein. Wozu man einen Videoassistenten hat, dem ein eindeutiger Sabitzer-Ellbogenschlag egal ist, keine Ahnung ...

Der Komentator hat eh das sportliche Verhalten, das man immer bei den Profisportlern fordert, vom Augsburger Gegenspieler gelobt. Das muß als Anerkennung reichen :D. Aber generell ein ziemliches Kratzen und beißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Leipzig wieder mit so viel Dusel...

Sabitzer dürfte nicht mehr am Platz sein! Augsburg hätte eine 100%ige Torchance gehabt, die ihnen vom Linienrichter aberkannt wurde, obwohl es klar kein Abseits war.

Dann versemmelt Teigl den Ball - Konter, Danso hebt das Abseits auf und Werner macht mit der ersten großen Chance das Tor..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.