Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Postaholic
Cicero schrieb vor einer Stunde:

Haidara in der Startelf (freut mich wirklich für ihn) er spielt statt Sabitzer. Mit Kampl sind es nur 2 Feldspieler mit Salzburg Vergangenheit. Werden immer weniger, sind schon mehr auf der Bank: Laimer, Ilsanker, Sabitzer. RB will wohl in die Champions League.

 

Upa ist verletzt... Sabitzer wird auch wieder in die Mannschaft rücken...

bearbeitet von VALON14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:
carboni91 schrieb vor 19 Minuten:
Freut mich für Haidara 

Trotzdem tut es weh ihn bei diesen Verein zu sehen 
 

In 1-2 Jahren für 50+ zu einem anderen Verein und wir kassieren kräftig mit. Passt schon.

Genau so schaut es aus:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
carboni91 schrieb vor 21 Minuten:

Freut mich für Haidara 

Trotzdem tut es weh ihn bei diesen Verein zu sehen 

Sorry aber haidara war so kurz beim Verein das er mir komplett gleichgültig ist. Komplett duttl wo er ist und was er tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
quattro0-20 schrieb vor 5 Minuten:

Sorry aber haidara war so kurz beim Verein das er mir komplett gleichgültig ist. Komplett duttl wo er ist und was er tut

Bitte was? ?. Amadou war bei Liefering, maßgeblich am Youthleague Sieg beteiligt und hat dann eine super Zeit bei uns gehabt. Es wird bei uns kaum High Potentials geben, die wesentlich länger bei uns spielen werden. Ich freu mich für den Doudou - der wird mal ein richtig Großer, und wir kassieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

Wieso macht es Rangnick eigentlich nicht selber? Seine Bilanz mit RBL als Trainer kann sich schon sehen lassen

Wenn man das ganze neutral beobachtet, dürfte er nen guten Draht zur Mannschaft haben bzw. macht mMn schon nen ordentlichen Job als Trainer. Hätte ich ihm anfangs der Saison nicht so wirklich zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
KK_foreverSalzburg schrieb vor 11 Stunden:

Bitte was? ?. Amadou war bei Liefering, maßgeblich am Youthleague Sieg beteiligt und hat dann eine super Zeit bei uns gehabt. Es wird bei uns kaum High Potentials geben, die wesentlich länger bei uns spielen werden. Ich freu mich für den Doudou - der wird mal ein richtig Großer, und wir kassieren ?

Sorry ja hast eh recht. Ich ärgere mich nur leider ständig über unsere Spieler die dann zu den Leipzigern wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.