Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
adihuetter schrieb Gerade eben:

da kann man ja auch mal deutlich schreiben - so zb: AUSSTIEGSKLAUSEL - dann hätte ich es auch verstanden . . . . (vielleicht)

ich werds mir für das nächste Mal merken :davinci: entschuldige bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FATBEAT000 schrieb vor 24 Minuten:

lol 80 mio... wären ja dann so 25 für uns hehe 

dann hätte er keita vom tron gestoßen als wertvollster abgang bei uns gg

Weiterverkaufbeteiligung von 30% 

Da müsste man dem Freund ja fast ein Denkmal bauen. Wieviel waren es damals bei Mane und Keita ? 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Derni schrieb vor 30 Minuten:

Weiterverkaufbeteiligung von 30% 

Da müsste man dem Freund ja fast ein Denkmal bauen. Wieviel waren es damals bei Mane und Keita ? 

die ablöse waren dafür nur 10mio... 

ja ich hoffe das wir ihn dafür ein denkmal bauen können gg

bei keita haben wir ja genauso viel wie Leipzig verdient... unterschied ist nur gewesen, dass er halt bei leipzig nochmal ein level stärker war als bei uns... 

mane war ja ähnlich, da haben wir nicht viel weniger kohle bekommen als southampton...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FATBEAT000 schrieb vor 1 Stunde:

die ablöse waren dafür nur 10mio... 

ja ich hoffe das wir ihn dafür ein denkmal bauen können gg

bei keita haben wir ja genauso viel wie Leipzig verdient... unterschied ist nur gewesen, dass er halt bei leipzig nochmal ein level stärker war als bei uns... 

mane war ja ähnlich, da haben wir nicht viel weniger kohle bekommen als southampton...

Trotzdem sind das wahnsinns Summen. Hab mir letztens angeschaut wie hoch die Ablösen bei vergleichbaren Vereinen sind. Von solchen Beträgen können Beispielsweise ,Basel, Dinamo Zagreb, die belgischen Vereine,ja selbst die Türken nur Träumen. Da macht Freund schon eine super Arbeit.

Und da sind Topspieler wie Modric,Lukaku,Shaqiri und Salah dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen ein Heisl ist der Ralle schon. Jetzt lässt er Müller doch wieder gehen, einen Tag vor Ende des Transferfensters. :lol:

Zitat
Gleiches gilt für Müller. Doch der hat inzwischen die Zusage von Rangnick, noch im Winter wechseln zu dürfen. Durch das bereits am Donnerstag schließende Transferfenster wird das allerdings eng.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/rb-leipzig-torwart-pocht-auf-pokal-gulacsi-raeumt-die-kiste-nicht-59833512.bild.html

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.