Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man so die Interviews vor und nach dem Leipziger Spiel gegen Rosenborg hört (von Gulacsi, Poulsen und Sabitzer), dann dürfte es da im Binnenklima innerhalb der Mannschaft nicht so toll passen.

Da sind wohl einige Spieler dabei, die mehr oder weniger deutlich sagen, dass einige Mitspieler nicht genug machen, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Sabitzer hat das heute nach dem Spiel auch wieder angesprochen.

Ralle machte der Mannschaft bei Nitro keinen Vorwurf.

ich verstehe einfach nicht, warum Haidara dort angeblich hinwechseln will. Der kann sich die Mannschaften in England wahrscheinlich aussuchen, die wesentlich attraktiver sind und wo es ganz offensichtlich kein so vergiftetes Klima wie in Leipzig gilt. Verstehe ich aus Spielersicht überhaupt nicht. 

Dass Salzburg auch ohne Haidara (und Schlager) kann, hat man heute gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Leipzig als einzige deutsche EL-Mannschaft ausscheidet, ist ja schon bitter, wenn man sieht, wie gut sich Leverkusen und Frankfurt gemacht haben (beide Gruppensieger). Insgesamt liefen die europäischen Gruppenphase für die deutschen Teams sehr erfolgreich in der Saison.

In der CL sind Bayern und Dortmund als Gruppensieger weiter und Schalke als Zweiter. Somit sind nur Hoffenheim (als CL-Schlusslicht) und Leipzig komplett international raus.

Für Leipzig ist es nach der CL im Vorjahr auch das zweite Gruppen-Aus in Folge. Ich fand ja das CL-Aus unter Hasenhüttl schon ziemlich bitter, weil die Gruppe nicht wirklich hart war und die EL-Gruppe von heuer hätte Leipzig auch mit der B-Elf einfach überstehen müssen (zumindest als Zweiter hinter uns).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 7 Stunden:

Salzburg hat das 2:0 gewollt, bekommen und somit 2:1 das Spiel für sich entschieden. RBS ist uns in allen Belangen meilenweit voraus. 

Einfach schön.
Sie sind und bleiben halt nur ein Abziehbild. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Von Leipzig gibts eigentlich nur 2 Spieler, die ich nehmen "würde" - Laimer als Lainer Nachfolger und Kampl. Der Rest macht uns in meinen Augen nicht besser. Klingt hart, ist aber einfach so in meinen Augen!

Und vl. noch den Gulacsi ;)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Ultimate84 schrieb vor 17 Minuten:

Von Leipzig gibts eigentlich nur 2 Spieler, die ich nehmen "würde" - Laimer als Lainer Nachfolger und Kampl. Der Rest macht uns in meinen Augen nicht besser. Klingt hart, ist aber einfach so in meinen Augen!

Und vl. noch den Gulacsi ;)

Also bei Werner würd ich jetzt nicht unbedingt nein sagen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ultimate84 schrieb vor 2 Stunden:

Von Leipzig gibts eigentlich nur 2 Spieler, die ich nehmen "würde" - Laimer als Lainer Nachfolger und Kampl. Der Rest macht uns in meinen Augen nicht besser. Klingt hart, ist aber einfach so in meinen Augen!

Und vl. noch den Gulacsi ;)

Der Großteil des Kaders von Leipzig ist qualitativ besser als unserer. Es gibt nur wenig Spieler bei uns, die definitiv besser sind.

Schön aber, wie hier sogar schon VOR der Auslosung der K.O. Runde die Großkotzigkeit wieder beginnt. Das nächste halbe Jahr ist das ASB wieder nicht zu empfehlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alerion schrieb vor 45 Minuten:

Der Großteil des Kaders von Leipzig ist qualitativ besser als unserer. Es gibt nur wenig Spieler bei uns, die definitiv besser sind.

Schön aber, wie hier sogar schon VOR der Auslosung der K.O. Runde die Großkotzigkeit wieder beginnt. Das nächste halbe Jahr ist das ASB wieder nicht zu empfehlen...

Dann wünsche ich schon mal eine schöne halbjährliche Auszeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Alerion schrieb vor 34 Minuten:

Der Großteil des Kaders von Leipzig ist qualitativ besser als unserer. Es gibt nur wenig Spieler bei uns, die definitiv besser sind.

Schön aber, wie hier sogar schon VOR der Auslosung der K.O. Runde die Großkotzigkeit wieder beginnt. Das nächste halbe Jahr ist das ASB wieder nicht zu empfehlen...

Man kann es in beide Richtungen übertreiben - beides wird uns als Verein nicht gerecht. In Summe mag Leipzig etwas mehr Quantität bei den Qualitätsspielern haben - sehe das mittlerweile jedoch eher als geringen Unterschied. Da pfeif ich doch auf Klostermann, Demme, Mvogo, Augustin, Sarrachi, Bruma, Ilsanker (So geil er bei uns war), Poulsen...

Höher einzuschätzende Qualität haben für mich nur Werner, Gulasci, Kampl und Forsberg. Sabitzer mit Abstrichen.

 

Was jedoch viel wichtiger ist - wir haben ein richtiges Team, wo Schwächen einzelner aufgefangen werden, wo der unbedingte Wille da ist. Eine ehrliche, nicht überhebliche Truppe mit einer großen Seele. Dieser Spirit, das sind wir.

Überheblichkeit ist nicht so mein Ding - mir ist bewusst, dass es durchaus sein könnte, das bei blöder Auslosung im 16. Finale Schluss wäre - so erhaben sind wir nicht, dass dies einfach Formsache ist. Mir ist aber auch bewusst und ich glaube fest daran, dass es auch ganz ganz weit gehen kann. Letztes Jahr hätten wir uns das Finale verdient , egal wie weit wir kommen, ich bin schon jetzt wieder verdammt stolz auf Rose und die Truppe. Weiter so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.