Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Weltklassecoach
adihuetter schrieb vor 30 Minuten:

Wie 2009 da wars die selbe Rechnerei drum wäre es schon fein wenn die Sache am Donnerstag geklärt ist :-)

Kein Problem, da wird am 5. Spieltag einfach Patson Tchoyi irgendeinen gegnerischen Hydranten 3 Mal schwindlig spielen, sodass dieser sich heute noch im Kreis dreht, und zum 2:1 gegen Lei...zio einlupfen. 

Problem solved! := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RR versucht seine deutschen Spieler fürs DFB-Team ins Gespräch zu bringen. Demme und Halstenberg hätte ich aber auch nicht mitgenommen, Klostermann sowieso nicht, zumindest nicht im Moment (Halstenberg ist ja auch gerade erst wieder von einer schweren Verletzung zurück).

Zitat

Sollten Demme & Co. dabei sein? 

Rangnick bemängelt DFB-Kader: Über mehr Leipzig-Profis „kann man mal nachdenken“

Die Gelegenheit wäre eigentlich perfekt. Diego Demme weiß aber nicht einmal, ob er als Zuschauer zum Spiel der DFB-Elf geht. „Ich habe Karten. Ob ich mit meiner Freundin esse oder dahin gehe… mal schauen“, sagt der 26-jährige Mittelfeldantreiber von RB Leipzig. In der Red Bull Arena des Bundesliga-Dritten tritt die Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw am Donnerstag zum Test gegen den diesjährigen WM-Gastgeber Russland an.

Von RB ist mit Timo Werner nur ein Spieler dabei – zum Unverständnis des Leipziger Trainers Ralf Rangnick (Foto). Demme, Marcel Halstenberg, Lukas Klostermann – für Rangnick sind das durchaus Kandidaten für die Nationalmannschaft. „Darüber kann man schon mal nachdenken. Vor allem, wenn man sieht, wie stabil die jetzt in den vergangenen Wochen gespielt haben“, sagte er nach dem 3:0 -Sieg der Sachsen – inklusive Klostermann-Tor – gegen Bayer Leverkusen am Sonntag in Leipzig.

Vom Werksteam, das auf Platz 13 den Ansprüchen weiter hinterherhinkt, stehen in Jonathan Tah, Julian Brandt und Kai Havertz drei Spieler im Kader. Einer von RB, drei von Bayer: „Da braucht man nicht mehr viel dazu zu sagen“, kommentierte Rangnick. Der Satz bedarf auch keiner weiteren Kommentare. Die stärkste Fraktion mit sieben Spielern stellt der kriselnde Rekordmeister Bayern München, Spitzenreiter Borussia Dortmund in Marco Reus wie RB nur einen Spieler.

https://www.transfermarkt.de/rangnick-bemangelt-dfb-kader-uber-mehr-leipzig-profis-bdquo-kann-man-mal-nachdenken-ldquo-/view/news/323353

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten:

RR versucht seine deutschen Spieler fürs DFB-Team ins Gespräch zu bringen. Demme und Halstenberg hätte ich aber auch nicht mitgenommen, Klostermann sowieso nicht, zumindest nicht im Moment (Halstenberg ist ja auch gerade erst wieder von einer schweren Verletzung zurück).

https://www.transfermarkt.de/rangnick-bemangelt-dfb-kader-uber-mehr-leipzig-profis-bdquo-kann-man-mal-nachdenken-ldquo-/view/news/323353

Ich wüsste auch nicht, welchen Spieler man von Leipzig wirklich noch für das DFB Team nominieren könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexRodriguez schrieb vor 6 Minuten:

Ich wüsste auch nicht, welchen Spieler man von Leipzig wirklich noch für das DFB Team nominieren könnte. 

Und zum Vergleich: Auch die über Leipzig in der Tabelle stehenden Teams aus Dortmund und Gladbach stellen ebenfalls nur einen Spieler für das DFB-Team ab (Reus von Dortmund und Ginter von Gladbach).

Löw hätte Demme ja damals zum Confed-Cup mitgenommen, aber er hat sich kurz davor verletzt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Und zum Vergleich: Auch die über Leipzig in der Tabelle stehenden Teams aus Dortmund und Gladbach stellen ebenfalls nur einen Spieler für das DFB-Team ab (Reus von Dortmund und Ginter von Gladbach). 

Das entsprechende Argument mit dem Tabellenplatz seitens RR ist sowieso Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Damit es auch hier steht: Die NY Red Bulls stehen nach dem 3:0 im Rückspiel gegen Columbus Crew in den Eastern Conference Finals ("Halbfinale"). Die Tore zum 2:0 und 3:0 erzielte Daniel Royer. Jetzt geht es gegen Atlanta United, die in der regulären mit zwei Punkten weniger als NYRB 2. wurden. Das Hinspiel startet am 25. November in Atlanta, Rückspiel vier Tage später in NY. Gelingt der Aufstieg, wartet im MLS-Finale (ein Spiel) der Sieger aus Portland Timbers gegen Sporting Kansas City. Dieses würden sie am 8. Dezember im eigenen Stadion spielen (scheiden sie aus, dann ist das Finale in Atlanta).

Die Highlights vom 3:0:

 

 

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Demme und Klostermann haben einfach nicht das Niveau für das DFB Team, ganz einfach. Speziell Klostermann, bei dem bekomm ich jedes Mal Schmerzen, wenn der kickt. Halstenberg lasse ich mir einreden, aber LV haben sie halt dort auch Schulz, Hector und Plattenhardt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.