Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Weltklassekicker
RBSalzburg28 schrieb vor 1 Stunde:

In Dortmund kann man schon mal verlieren. ;)

 

Aber er hat auch bei den anderen Spielen nicht gerade ins Schwarze getroffen. Im Cup gegen einen Drittligisten(?) wars ganz schön knapp und in der EL-Quali gegen No-Names war das auch nicht gerade souverän.

Wobei ich das Argument, dass ein neuer Trainer etwas Zeit braucht, um seine Mannschaft zu formen vorerst auch nicht außer acht lassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Austria289 schrieb vor 7 Stunden:

Wobei ich das Argument, dass ein neuer Trainer etwas Zeit braucht, um seine Mannschaft zu formen vorerst auch nicht außer acht lassen würde.

Also bitte! Wir reden von Ralf, Ralf Rangnick, der Trainergott Ralf. Der es immer selbst macht, wenn er mal gerade keinen Trainer findet. Also der braucht doch keine Zeit.:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Mannschaft ist einfach nicht gut genug, die erste BuLi Saison war halt die Ausnahme ob der starken Spielweise und dem unermüdlichen Pressing. Das macht Leipzig ja nimmer, können sie gar nicht anscheinend. RH hat ja versucht anders zu spielen letztes Jahr, hat halt nicht funktioniert weil sie die Qualität der Spieler nicht haben.

RR konnte innerhalb eines Jahres mit knapp 70Millionen keinen Keita Ersatz finden, was mich auch ziemlich wundert. Hier nur auf Haidara zu setzen, der zwar gut ist aber mein Gott bei weitem kein Keita Ersatz, klingt nicht nach Ralle. 

Ich denke die Devise ist dieses Jahr einfach irgendwie über die Bühne zu bringen und dann mit Nagelsmann durchstarten, einige Spieler haben ja gute bis sehr gute Anlagen, der Kader ist aber mit zu vielen "Kaderleichen" bestückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Zwei Leute sollen eh noch kommen, der bisherige Leihspieler Lookman und noch ein zentraler/defensiver Mittelfeldspieler, wo Rudy als Kandidat galt, aber wohl zu Schalke wechselt.

Wenn das am Mittwoch schief geht, bohrt RR spätestens um 23:10 Hai an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.