Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

#wirsansoizburg
Die Ausweichtrikots von RBL schauen nicht schlecht aus

 

 

 

 

Thx für den Link...das wäre das erste Trikot seit 1995 ca., welches ich mir kaufen würde, wenn es von uns wäre.

Finde es genial.

Man könnte auch Schwarz gegen Violett tauschen, oder umgekehrt. :davinci:

Aber schwarz weiß sieht einfach geil aus.

 

Dabei bieten doch die neuen Red Bull Editionen viel Möglichkeiten für die Farbauswahl von Ausweichtrikots. ;)

Also gogo, das Trikot mit den Farben:

https://goo.gl/images/yB7YVC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Raiden123 schrieb vor 4 Stunden:

Nachvollziehen kann ich das Interesse aber nicht wirklich. Die haben a) Klostermann, b) Mukiele diesen Sommer um 16 Mille für diese Position geholt und c) Laimer, der diese Position auch spielen kann.

Geldvernichtung vom Allerfeinsten, aber bei Leipzsch spielt Geld ja offenbar keine Rolle. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Ralle muss jetzt schon auf Nummer sicher gehen und stellt sich einen starken Kader hin. Wäre ja auch peinlich, wenn sie zuerst Hasenhüttl rasieren und RR selbst dann möglicherweise schlechter als Hasi abschneidet. :clever:

Der Heimauftritt gegen Craiova war schonmal nicht so berauschend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Ralle muss jetzt schon auf Nummer sicher gehen und stellt sich einen starken Kader hin. Wäre ja auch peinlich, wenn sie zuerst Hasenhüttl rasieren und RR selbst dann möglicherweise schlechter als Hasi abschneidet. :clever:

Ich gönn's ihm so von Herzen. Am liebsten einen zweistelligen Tabellenplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hung like Hodor schrieb vor 28 Minuten:

Ich gönn's ihm so von Herzen. Am liebsten einen zweistelligen Tabellenplatz.

Bei allem Respekt, aber man sollte auch einmal die Geschichte mit RBL schön langsam vergessen! 

Wie es scheint, hat es ja CF geschafft, die Transfer nach Leipzig abzuschaffen!Der Weg der jetzt beschritten wird ist sehr hoffnungsvoll und hoffentlich werden wir auch dafür belohnt!

Und was Ralle anlangt, seit er am Anfang dieses Konstrukt aufgestellt hat, sind die Erfolge da! Ich bin nicht nachtragend, was die seinerzeit getätigten Transfers anlangt,und bin nur froh,das es bei uns derzeit sehr gut läuft!

Und gestern beim Spiel gegen die U.Craiova hat man wieder einmal gesehen, was im Fußball alles möglich, die Rumänen waren so klar unterlegen und haben doch in Minute 93 noch das Auswärtstor geschossen! So gesehen sind wir diesmla erfolgreicher gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
nuss47 schrieb vor 17 Minuten:

Wie es scheint, hat es ja CF geschafft, die Transfer nach Leipzig abzuschaffen!

Ich lass Dich einfach in dem Glauben, dass das auf CF zurück zu führen ist. Und bevor hier Missverständnisse aufkommen, das ist nicht böse gemeint (weder Dir, noch Freund gegenüber)

Meine Dankbarkeit für die Rangnicksche Ausrichtung unseres Vereins hat sich nach den ganzen Transfers und vor allem deren Aussendarstellung verflüchtigt (RR verkauft ja die Öffentlichkeit absichtlich für dumm, anders kann man diverse Äußerungen garnicht auslegen).

Deshalb würde ich ihm eine richtig schwierige Saison von Herzen gönnen, auch weil er einfach die Art von Mensch ist, der nur Schwarz oder Weiß kennt, und nichts und niemanden duldet, der nicht alles exakt so macht, wie er sich das vorstellt. Unter anderem hat ja das Hasenhüttel-Beispiel - oder auch jenes von Löw -- wieder einmal gezeigt, wie nachhaltig (in Bezug auf Personen/Menschen) RR arbeitet. Wie erfolgreich sein Stil auf der großen Fussball-Bühne ist, soll jeder für sich selbst bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Hung like Hodor schrieb vor einer Stunde:

 

Geldvernichtung vom Allerfeinsten, aber bei Leipzsch spielt Geld ja offenbar keine Rolle. :davinci:

Oooooohhhh doch ich kenne einen der hat etwas gegen Geldvernichtung,und das hat er dem RR auch rund um Weihnachten unmissverständlich gesagt.Wir stehen nicht umsonst so gut bei dem jenigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bayernbulle schrieb vor 5 Minuten:

Wir stehen nicht umsonst so gut bei dem jenigen. 

Ich glaub das ist auch derjenige, der dem guten RR mitgeteilt hat, dass er sich seine Transfers aus Salzburg zukünftig aufzeichnen kann, eben weil's in Salzburg ganz gut läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Hung like Hodor schrieb vor 3 Minuten:

Ich lass Dich einfach in dem Glauben, dass das auf CF zurück zu führen ist. Und bevor hier Missverständnisse aufkommen, das ist nicht böse gemeint (weder Dir, noch Freund gegenüber)

 

Der CF lehnt sich so weit aus dem Fenster gegenüber RR weil er den Rückhalt von DM hat.Bestes Beispiel RBL spielt in Marseille da sind gute Aufstiegschancen wir spielen zu Hause gegen Lazio nach einem 2:4 und DM entscheidet sich gekonnt für das richtige Spiel bei uns in SBG.Das hat den Ostlern schon weh getan das kannst du mir glauben.Von da weg war ein Bruch zu RBL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bayernbulle schrieb vor einer Stunde:

Der CF lehnt sich so weit aus dem Fenster gegenüber RR weil er den Rückhalt von DM hat.Bestes Beispiel RBL spielt in Marseille da sind gute Aufstiegschancen wir spielen zu Hause gegen Lazio nach einem 2:4 und DM entscheidet sich gekonnt für das richtige Spiel bei uns in SBG.Das hat den Ostlern schon weh getan das kannst du mir glauben.Von da weg war ein Bruch zu RBL.

Vielleicht wollt er einfach nicht so weit reisen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
Derni schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht wollt er einfach nicht so weit reisen :ratlos:

ist ja auch so anstregend im Privatjet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.