Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Ultimate84 schrieb vor 22 Stunden:

Ich rechne aber ehrlich gesagt auch nicht damit, dass er sich einen Fixplatz im Mittelfeld erkämpft. Und auf den AV Positionen hat Leipzig aufgerüstet!

Im Mittelfeld werden zentral wohl Demme und Kampl spielen, lt. Sport Bild ist man noch an Rudy von Bayern dran. Dann gibts auch noch Ilsanker, der das spielen kann. Also wenn da kein großer Verletzungsteufel zuschlägt prophezeihe ich dem Laimer eine schwere Saison.

Bei uns brauch ich ihn ehrlicherweise auch nicht mehr, macht keinen Sinn wenn er jetz nach Ö zurückkommt. Wenn, dann soll ihn Leipzig innerhalb der Liga verleihen zu einem Verein der Marke Freiburg, Hannover, Mainz....

Als Sama Ersatz für nächstes Jahr. Sollten wir heuer den Fluch brechen und dank der Meisterschaft regelmäßig CL spielen, würde für ihn sportlich gesehen der Wechsel sehr wohl Sinn machen.

Aber ich träume auch nachts davon, dass CF unseren Jonny zurück holt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zitat

Oliver Mintzlaff hat sich selbstkritisch zur Trennung von Trainer Ralph Hasenhüttl geäußert.

"Wir alle - Ralf Rangnick, Ralph Hasenhüttl und ich - haben im gesamten Verlauf dieser Diskussion sicherlich nicht das beste Bild abgegeben", sagte er gegenüber Socrates.

Ein Hauptproblem sei gewesen, dass die Beteiligten zu unterschiedlichen Zeitpunkten mit unterschiedlichen Ansichten an die Öffentlichkeit gingen. "Als wir verlängern wollten, wollte Ralph Hasenhüttl nicht. Dann wollte Ralph Hasenhüttl verlängern, wir nach einer mühsamen zweiten Saisonhälfte aber erstmal abwarten." Mintzlaff könne aber verstehen, dass für Hasenhüttl eine Zusammenarbeit ohne Vertragsverlängerung "ausgeschlossen" war.

Ziel für die Saison unter Ralf Rangnick sei die erneute Qualifikation für Europa. Wenn man nicht erneut in die Europa-League-Quali müsste, "wäre es tabellarisch ein Fortschritt. Aber allen hier ist klar, dass die Champions League deutlich attraktiver ist, allein schon finanziell. Von daher ist es der Wunsch zeitnah erneut in der Königsklasse dabei zu sein", sagte Mintzlaff.

Selbstkritik von Mintzlaff, ob da von Seiten des Sponsors nachgeholfen wurde oder die Erkenntnis doch von alleine kam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für Leipzig wird es dieses Jahr sicherlich eine Feuerprobe. Das zweite internationale Jahr mit Doppelbelastung, bis jetzt nur einen Stammspieler Abgang und gute Verstärkungen im Kader.

Man muss an die Leistungen der 1. BuLi Saison anschließen und mind. einen CL Platz holen, sonst war es das mit der Euphorie Leipzig ganz schnell wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was sollen die darstellen? Die Game of Thrones Edition?! Sry, ein Trikot sollte schon einen Bezug zum Verein haben.

Edit: für die Klugschei*er: natürlich einen farblichen Bezug :davinci:

bearbeitet von Ayle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die dunklen Ausweichtrikots haben ja absichtlich nix mit den Vereinsfarben zu tun.

West Ham hatte die letzten Jahre sehr geile 3. Trikots in violett und schwarz.

 

eng_westham_3_1415.png24AD0C9400000578-2908827-image-a-20_1421

eng_westham_3_1516.png

west-ham-15-16-third-kit.jpg

eng_westham_3_1617.png

TIWKit726.jpg

 

 

Normal sind die Trikots Weinrot/Hellblau zuhause und auswärts dann meist hellblau/weiß. Als drittes Set wird dann eben etwas krass anderes gewählt, falls man es mal braucht um sich besser zu unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ayle schrieb am 8.8.2018 um 17:24 :

Was sollen die darstellen? Die Game of Thrones Edition?! Sry, ein Trikot sollte schon einen Bezug zum Verein haben.

Edit: für die Klugschei*er: natürlich einen farblichen Bezug :davinci:

Der Bezug ist doch klar: Rangnick ist Trainer - man trägt Schwarz :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.