Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
glatze schrieb vor 4 Minuten:

das Niveau bei der WM war so niedrig, da würde ich nicht all zu viel darauf geben... begeistert haben mich dort nur sehr wenige Spieler (z.B. Hazard)

Das Niveau war aus meiner Sicht ambivalent.

Viele kleine Mannschaften haben das Optimum herausgeholt (Peru, Marokko und sogar Saudi-Arabien fand ich geil anzusehen), einige ewige Geheimfavoriten haben sich stark präsentiert (Kroatien, Belgien, England, Uruguay mit sehr gut auf den Kader abgestimmten Strategien), dafür waren die üblichen Verdächtigen sehr farblos (Deutschland mit dem klassischen Umfaller des Titelverteidigers, Spanien dank Real und Argentinien aus Tradition im Selbstzerstörungsmodus).

Ich denke, dass das Turnier etwas schlecht in Erinnerung bleibt, weil der Turnierbaum so einseitig war. Frankreich-Uruguay und Brasilien-Belgien wären aus meiner Sicht mehr als würdige Halbfinali gewesen.

 

Zurück zum Thema: ich kann mir nicht vorstellen, dass Rebic bei den Bayern funktioniert - das geht mir bei Kovac aber mindestens genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 25 Minuten:
glatze schrieb vor 26 Minuten:
das Niveau bei der WM war so niedrig, da würde ich nicht all zu viel darauf geben... begeistert haben mich dort nur sehr wenige Spieler (z.B. Hazard)
 

War für mich eigentlich auch der Spieler der WM, so konstant sehr gut war Modric nicht

Jo eh, Hazard war wahrscheinlich schon weg. Deswegen hat's ein Finalist bekommen. Traditionell ein Spieler von unterlegenen Team :betrunken: 

Hazard war sicher DER Spieler des Turniers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

VIP statt Schmollen? 

Weil Dabbur getroffen hat oder was? := Freu mich eh für ihn! :p

Ja, heute einmal Skybox, leider nicht all zu lange Zeit nach dem Spiel aber Freund wer NUR mit RR unterwegs. 
Sonst hab ich noch Duje alles Gute in Frankreich gewunschen und die restliche Zeit damit verbracht die Spielerfrauen zu begutachten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.