Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Trainiert Bruno wieder bei Leipzig mit? Ist der noch immer dort unter Vertrag? 

IMG_20180712_200841.jpg

tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Das steht übrigens wirklich drauf - einfach Bild strecken ... coole Idee, aber vom Text her irgendwie ziemlich sinnbefreit. 

Untitled-1.jpg

Der rote Text ist ein Hinweis, der blaue soll witzig sein, weil man z. B. sein Handy lustig ansieht wenn man es lesen will, ohne das Bild zu strecken. 

Denke das hat keinerlei damit zu tun, wie unser Trikot aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GIZM0 schrieb vor 7 Minuten:

Trainiert Bruno wieder bei Leipzig mit? Ist der noch immer dort unter Vertrag? 

Ja, dürfte Bruno sein. Hat in der vergangenen Saison als Leihspieler in Anderlecht gekickt. 

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Raiden123 schrieb vor 3 Minuten:

Auch komisch, dass Rebic in Leipzig Brausen gehen konnte und jetzt spielt er so eine WM und steht vor einem Bayerndeal.

Als Fußballer musst du bei einem Verein sein, wo du dich wohl fühlst. Und dann bringt man auch Leistung. Und anscheinend war Frankfurt in dieser Hinsicht top. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
detlef schrieb vor 4 Minuten:

Als Fußballer musst du bei einem Verein sein, wo du dich wohl fühlst. Und dann bringt man auch Leistung. Und anscheinend war Frankfurt in dieser Hinsicht top. 

Fühlte sich halt in Frankfurt von seinem Trainer verstanden. Niko Kovac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.