Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb vor 35 Minuten:

Bin schon gespannt wie die Marketing Abteilung von RBL das kommentiert, um Ralle in ein besseres Licht zu rücken. Wahrscheinlich war Löw zu wenig belastbar und die Trennung ging von Ralle himself aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
aXXit schrieb vor 2 Stunden:

Reg dich noch einmal über unsere Journalisten mit ihren Halbwarheiten auf. :D

 

Zitat

Aus Ungarn heißt es gegenüber SPORT BILD zudem, dass sich der Co-Trainer in seiner Aufgabe bei RB ausgebrannt fühle. Schon in den vergangenen Jahren hatte er im Trainerteam von Ralph Hasenhüttl den Hauptteil der Arbeit getragen, vor allem die Trainingseinheiten vor- und nachbereitet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aXXit schrieb vor 29 Minuten:

Löw hätte anscheinend „leitender Trainer“ bei RBS werden sollen. Was auch immer mit leitender Trainer gemeint ist.

https://rblive.de/2018/06/11/rb-leipzig-cheftrainer-zsolt-loew-paris-st-germain-red-bull-salzburg-new-york-red-bulls/

Wollte ihn RR bei uns für MR anbringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lars kornetka, co bei kusen, angeblich thema bei RR, allerdings vorerst ebenfalls als Co, so zumindest im leipziger tm-forum nachzulesen.

edit: war schon Co unter roger und video-analyst unter RR

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.