Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

schreibt ...
syndicate schrieb vor 5 Minuten:

"Scheiß auf 50 Mio pro Jahr, ich will von Ralf Rangnick etwas lernen" :feiervinci: 

"Scheiß auf 50 Mio pro Jahr, ich will ab 2019 von Ralf Rangnick etwas lernen" 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/hoffenheims-julian-nagelsmann-sagt-real-madrid-ab/

Nagelsmann habe nach kurzer Bedenkfrist abgelehnt, da er den Sinsheimern bereits eine Zusage für die kommende Saison gegeben hätte. In der Spielzeit 2018/19 tritt Hoffenheim erstmals in der Champions League an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
AlexRodriguez schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht konnte man sich mit Hasenhüttl doch noch irgendwie einigen? :-)

Haha genau das gleiche wollte ich auch drunter schreiben das vielleicht bei 0 begonnen wurde ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die BILD glaubt, dass der Amerikaner die "Überraschung" sein könnte.

https://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/mird-marsch-die-uebrraschung-55905224.bild.html

Zitat

Besonders bei Oliver Mintzlaff, der ihn als Head of Global Soccer 2015 nach New York holte, genießt Marsch hohes Ansehen.

Bullen-Boss Oliver Mintzlaff (l.) hält viel von Jesse Marsch. Er holte er ihn einst als Trainer nach New York

 

Und Marsch, der die UEFA-Trainerlizenz besitzt, hat Bock auf Europa! Der „New York Post“ sagte er vor knapp einem Monat: „Mit Red Bull verbunden zu sein, ist phänomenal für mich. Es wäre großartig, wenn ich auf irgendeinem Weg Teil in Salzburg oder Leipzig werden könnte. Ich versuche hier in New York gute Arbeit zu leisten und im Einklang damit zu bleiben, was wir global machen.“

Kontakt zwischen RB Leipzig und Jesse Marsch besteht schon länger.

 

Seit 2015 tauchte er mehrfach in Trainingscamps der Leipziger auf, hospitierte auch mehrere Wochen unter Ex-Trainer Ralph Hasenhüttl. Zuletzt war er im Januar 2017 da.

Übrigens: Ab 14. Juni macht die MLS zehn Tage Pause. In der Zeit will Mintzlaff den Trainer vorstellen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.