Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 19 Minuten:

Bernardo könnte laut "LVZ" wohl von Leipzig nach Mainz wechseln.

Kann nur eine Leihe sein, oder? Was wäre unsere Weiterverkaufsbeteiligung? Unter 6 Mio würde RBL ihn doch nicht ziehen lassen, ob Mainz das zahlen kann / will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chriti12 schrieb vor 8 Stunden:

Der HSV Bundesligist, ist mir da was entgangen? :davinci:

Dürfte die Belohnung für den professionellen Umgang mit dem Hasi-Thema sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bezüglich Rangnick als Trainer: man kann ja nun wirklich nicht behaupten, dass er als Übungsleiter unerfolgreich war, vor allem kurzfristig.

Natürlich, der Ton macht die Musik - und Rangnick hat sich darin schon des öfteren vergriffen. Aber wenn es wirklich darum gehen sollte die Zeit zu überbrücken, bis einer der passenden Kandidaten frei wird, dann ist das wohl sogar die beste Lösung. Als Problem sehe ich am ehesten, dass von der damaligen Stammelf noch fast alle (bis auf Selke, Compper) da sind, für die ist sein Schmäh nichts Neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
Patz026 schrieb vor 3 Minuten:

Es is schon sehr komisch.. gestern berichten alle Rangnick Machts selber und dann hört man gar nix mehr..

Klingt doch stark nach Rose somit 

http://www.sportbuzzer.de/artikel/rangnicks-trainer-comeback-bei-rb-leipzig-schlagt-hohe-wellen/

Guido bleibt bei seiner Meinung

 

Diese Donnerstag-Früh-Meldung der Leipziger Volkszeitung schlug ein wie ein Vollspann-Elfmeter von Johan Neeskens: Ralf Rangnick ist auf der Suche nach einer 1a-Lösung nach dem Abgang/Weggang von Ralph Hasenhüttl nicht fündig geworden und muss notgedrungen selbst in den Cheftraineranzug schlüpfen! Und sofort fragten sich Millionen Menschen: Kann das sein? Die Rasenballer wurden mit nationalen und internationalen Anfragen eingedeckt, der Boss der RB-Kommunikationsabteilung, Florian Scholz, teilte mittags mit: „Es gibt keinen neuen Stand, alles ist offen. Die Meldung können wir nicht bestätigen.“ Das könnte sich ändern.

Nach Recherchen dieser Zeitung läuft die Chose aktuell ähnlich problembeladen wie im Mai 2015. Damals suchte Sportdirektor Rangnick händeringend nach einem Nachfolger für Alexander Zorniger respektive Achim Beierlorzer. Markus Weinzierl, Thomas Tuchel und Ralph Hasenhüttl konnten/wollten (noch) nicht, eine Variante mit dem blutjungen Mainzer U23-Trainer Sandro Schwarz wurde durchgespielt und wieder verworfen. Alsdann kam Rangnick auf den Trichter, dass besondere Situationen besondere Maßnahmen erfordern und gab sein Comeback als Fußball-Lehrer. Der erfahrene Coach führte die auf eine Saison begrenzte Mission zu einem guten Ende und die Roten Bullen in die Bundesliga. RB-Fußballer wie Dominik Kaiser und Marcel Halstenberg schwärmten vom Jahr mit RR, lobten dessen unverblümt-unaufgeregte Ansprache und die Gewaltenteilung zwischen Rangnick und Co-Trainer Zsolt Löw.

Wiederholt sich Geschichte?

Wenige Tage vorm entscheidenden 2:0 gegen Karlsruhe hatte RB den Cheftrainer für die Bundesliga-Spielzeit 2016/2017 an Land gezogen: Hasenhüttl. Ralph hatte Ralf im zweiten Anlauf sein Ja-Wort gegeben.

Jetzt nimmt ein zweites Rangnick-Comeback auf der Trainerbank Formen an. Wieder ein Comeback, das in Ermangelung an überzeugenden bzw. machbaren Alternativen alternativlos ist. Wieder ein Comeback, das die 2015/2016er-Konstellation Cheftrainer Rangnick, 59, und Co-Trainer Zsolt Löw, 48, beinhalten soll. Die beiden kennen und schätzen sich seit Jahren, sind dicke Tinte. Falls Löw lieber mit/unter Thomas Tuchel arbeiten möchte, muss Paris eine Ablöse abdrücken und sich Rangnick eine neue rechte Hand wachsen lassen.

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Patz026 schrieb vor 26 Minuten:

Es is schon sehr komisch.. gestern berichten alle Rangnick Machts selber und dann hört man gar nix mehr..

Klingt doch stark nach Rose somit 

Bloß weil RBL nicht sofort bestätigt, was die Medien munkeln, ist für dich klar, dass Rose dort Trainer wird? Deine Logik möcht ich glaub ich gar nicht verstehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Arsenal bietet angeblich fast 60 Mio für Forsberg. 

Dafür musst ihn eigentlich hintragen.

 

Nach der letzten Saison, sofort verkaufen. bei uns dann bitte auch höhere ablösen zahlen

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
LieferingerKingz schrieb vor 10 Minuten:

Also keine Quelle :davinci:

 

Sport 1 schreibt auch davon :davinci: 

Edit: Dürfte aber echt nicht ganz aktuell sein, sondern pasr Tage alt, my bad.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.