Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 13 Stunden:

Leipzig soll an Tyler Adams (New York Red Bulls) interessiert sein - https://www.metro.us/sports/new-york/breaking-red-bulls-tyler-adams-headed-to-germany

https://www.sport1.de/transfermarkt/2018/05/transfermarkt-rb-leipzig-vor-verpflichtung-von-tyler-adams

Offenbar soll da auch eine Leihe nach Salzburg ein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
piranha023 schrieb vor 7 Minuten:

Kann schon sein - man will ihn vielleicht bei einem Klub auf Topniveau parken, bis man selbst soweit ist:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

https://www.transfermarkt.at/leipzig-und-montpellier-uber-mukiele-transfer-einig-ndash-16-mio-ablose-/view/news/308958

Wie die Zeitung „L’Équipe“ berichtet, sind sich die Sachsen mit HSC Montpellier über den Wechsel von Frankreichs U21-Nationalspieler Nordi Mukiele (Foto) einig.16 Millionen Euro haben die „Roten Bullen“ demnach dem Ligue 1-Klub für den 20-jährigen Rechtsverteidiger geboten – und Montpellier hat akzeptiert. Lediglich mit Mukiele selbst müsse Leipzig noch Fakten schaffen, so „L’Équipe“. Der Abwehrspieler, der auch in der Innenverteidigung und im defensiven Mittelfeld auflaufen kann, stehe der Offerte jedoch wohlgesonnen gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 23 Minuten:

Und der Schäfer spricht von Rose und Schmidt

Haidara zu RBL schneidet er auch an

Nett auch die Überschrift zum Trainer Bild mit neuem Salzburg Trikot: "Rose in Rosé". Wobei sie noch spekulieren ob Leipzig die gleichen "gewöhnungsbedürftigen" Trikots für die Liga bekommt. RB präsentiert seine erst im Juli. Zumindest Europa muss ja anders sein als unsere.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportbild haut auch noch Weinzierl in die Runde.

Das kann noch zäh werden bis Mitte Juni.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass RR und Schmidt wieder zusammenarbeiten wollen, aber so toll ist China auch wieder nicht und nach Leverkusen wurde er nicht mit Angeboten erschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zitat

Problem: Wenn die in Salzburg nicht über die Maßen beliebten Leipziger Rose(n) kaufen, wird das Urlaubsland Österreich für alle Sachsen gesperrt, werden Mozartkugeln aus Stahl in die Exporte nach Leipzig geschmuggelt.

Humor hat er ja der Schäfer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.