Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Rose ist die realistischste Option. Roger ist nur Namedropping von der Bild

Das würde natürlich wieder ins Gesamtbild passen... Rose selbst wird sich sicher nicht dagegen wehren. Immerhin ist der ja sogar aus Leipzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

Einfach mal locker bleiben. Noch ist überhaupt nichts passiert. Weder hat Hasenhüttl seinen Abschied bekanntgegeben noch Rose. Weder haben die Bayern irgendeinen Trainer präsentiert noch hat Dortmund offiziell bekanntgegeben, ob Stöger weitermachen darf oder nicht.

Eben,  (noch) ist nichts passiert bis jetzt und alle gehen vom schlimmsten aus, wobei man nochmal betonnen muss: irgendwann wird Rose gehen und das wird nicht das Ende der Welt sein... auch wenns (Stand jetzt) sehr schade sein wird.

Das einzige, was mich ins Grübeln bringt ist MrBonheurs Skeptik, der weiß üblicherweise mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Vor allem hat Schmidt auch noch bis Ende 2019 Vertrag (also sogar länger als Rose).

Schmidt hat scheinbar eine Ausstiegsklausel im Vertrag.

Ich glaube aber sowieso noch immer an einen Verbleib von Hasenhüttl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
syndicate schrieb vor 19 Minuten:
Schmidt hat scheinbar eine Ausstiegsklausel im Vertrag.

Ich glaube aber sowieso noch immer an einen Verbleib von Hasenhüttl.
 

Hoff mas, ansonsten wird Rose ihn ersetzen. Jede andere Lösung sind nur Nebelkerzen mMn

Naja, Rose muss auch erst mal wollen. Ich wäre mich nicht so sicher, dass er heuer schon in die DBL wechseln will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ogris schrieb Gerade eben:

Naja, Rose muss auch erst mal wollen. Ich wäre mich nicht so sicher, dass er heuer schon in die DBL wechseln will.

Das ist natürlich auch privat reizvoll, wenn er seine Familie bei einem Engagement in Leipzig wieder mehr oder weniger täglich sehen kann. Den Aspekt sollte man nicht als zu gering einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Das ist natürlich auch privat reizvoll, wenn er seine Familie bei einem Engagement in Leipzig wieder mehr oder weniger täglich sehen kann. Den Aspekt sollte man nicht als zu gering einschätzen.

Ich kenn Leute bei denen wäre das eher ein Argument pro Salzburg-Verbleib :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wenn Leipzig anfragt ist er zu 100% weg und da hat Red Bull nicht einmal etwas damit zu tun. Rose wäre auch sofort weg wenn Dortmund oder Bayern anfragen würden. Oft bekommt man als Trainer nicht so eine Chance. Wenn ein Top 3 Verein aus Deutschland anfragt sind wir nunmal Chancenlos.

Wer so etwas als Salzburg Fan nicht verkraftet, sollte sich schnellstmöglich einen anderen Verein suchen. Real, Barcelona, Manchester City oder Chelsea würden sich anbieten, da passiert so etwas nicht. Bei allen anderen Vereinen auf dieser Welt ist es leider anders.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Bei meiner Bewertung von Leipzig ging es mir nicht nur um den Tabellenplatz. Letztes Jahr waren sie 2ter in der Liga, dieses Jahr einer der wenigen Vereine die Bayern geschlagen haben, sie sind (mit den Bayern) als einziger deutscher Verein noch international vertreten und (ohne jetzt nachzuschauen) sind sie vom Marktwert her sicher unter den Top 3.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.