Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Elessar

Bernardo wird wohl als LV gesetz sein:

Zitat

Marcel Halstenberg (Foto) hat sich im Training des Bundesligisten am Dienstag offenbar eine schwere Knieverletzung zugezogen. Laut der „Leipziger Volkszeitung“ hat sich der 26-Jährige sein Kreuzband an- oder sogar ganz gerissen.

https://www.transfermarkt.at/leipzigs-halstenberg-droht-saison-und-wm-aus/view/news/298767

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 58 Minuten:
detlef schrieb vor 5 Stunden:
Seine Entwicklung kann sich sehen lassen. 
 

War zur Abwechslung aber ziemlich absehbar in seinem Fall. Mental war er schon von Beginn an auf sehr hohem Niveau.

Von Rapid über Salzburg zu Leipzig, da Missmanagements mental gut drauf sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

War einfach in letzter Zeit ein witziges Beispiel für eine misslungenene Rechtschreibkorrektur. Der Poster wollte glaub ich Spielzeit schreiben und heraus kam eben Sowjetunion.
Und ich denk mal dass das „Missmanagement“ im Post über meinem auch so entstanden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rotastier schrieb vor einer Stunde:

War einfach in letzter Zeit ein witziges Beispiel für eine misslungenene Rechtschreibkorrektur. Der Poster wollte glaub ich Spielzeit schreiben und heraus kam eben Sowjetunion.
Und ich denk mal dass das „Missmanagement“ im Post über meinem auch so entstanden ist...

Ja das war ich :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.