Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Patz026 schrieb Gerade eben:

Ich frag mich nur warum Keïta nach Liverpool will. muss man auch nicht verstehen.

Weil das ein ziemlich geiler Klub ist, vielleicht. :ratlos: Weil man in der Premier League dann doch noch einmal mehr Kohle kassieren kann als in Leipzig. Also ich kann das schon verstehen, wieso er weg will. Warum er aber seit Bekanntwerden seines Wechsels etwas den Erwartungen hinterherhinkt (um es nett zu formulieren), kann ich hingegen nicht so ganz verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Weil das ein ziemlich geiler Klub ist, vielleicht. :ratlos: Weil man in der Premier League dann doch noch einmal mehr Kohle kassieren kann als in Leipzig. Also ich kann das schon verstehen, wieso er weg will. Warum er aber seit Bekanntwerden seines Wechsels etwas den Erwartungen hinterherhinkt (um es nett zu formulieren), kann ich hingegen nicht so ganz verstehen.

hat ihm wahrscheinlich Mane geflüstert ;), ich kann ihn aber auch verstehen, dass er zu den Reds wechseln will.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb am 1/11/2018 um 17:04 :

Die 37 Millionen kommen nicht von 75 Millionen, sondern ~14.

15 Millionen ist die ursprüngliche Ablöse und die Bonuszahlung für die CL-Quali letztes Jahr ist nochmals zusätzlich. Diese Ausgaben haben null mit Liverpool zu tun. 15 Millionen war schon ein Schnäppchen und ist mit der Beteiligung plus Bonus bei CL akzeptabel gemacht worden. Ansonsten hätte man nie rechtfertigen können, dass er an RBL verkauft wurde und nicht Arsenal, die ein paar Millionen mehr ohne Beteiligung geboten haben

also hat freund mal wieder alles richtig gemacht...

schon ein wahnsinn was er finanziell azs unseren kickern rausholt! 

und das geilste wenn liverpool keita echt jetzt schon holt und die summe auf 90 mio erhöht, dann cashen wir davon nicht 14mio sondern 18mio....

dann wärens

15mio verkauf

8mio cl bonus

18mio beteiligung

= 41mio 

einfach nur wow 

freund so darfs weiter gehen

bin gespannt wie die genauen details bei upa ausschauen

bei oberlin

 

wieviel man da reinholt...

cool zum mitfiebern wie hoch die transfersumme sein kann

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.