Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Postaholic

Demme & Forsberg mit den Hammer Assists zur Führung durch werner.

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Schwalben-Timo ist zur Stelle. 2:1 für Leipzig.

Schreibst du eigentlich bei Robben auch immer (Schwalben) Robben oder hast du nur ein Problem mit Werner?

Schon wieder eine Schwalbe von Werner:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hätte ich ihnen nicht mehr zugetraut, die letzten 30min ziemlich stark gespielt und Spiel gedreht - halt nach den Einwechslungen von Forsberg und Keita, mMn sieht man schon deutlich einen eklatanten Qualitätsunterschied auf gewissen Positionen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb am 4.11.2017 um 16:02 :

Wäre mal gut, einen RB-Nachhilfekurs für Dabbur und Werner in puncto Abseits abzuhalten.

wäre eine gute Möglichkeit mal wieder Synergien zwischen den beiden STandorten zu nutzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann mir wer erklären warum TM Keitas wechsel von uns mit 37Mio drinnen stehen hat?

15mio warens mal....

haben die ein insider wissen?

die würden sich doch nie so extrem ausm Fenster lehnen....

weil 20% am weiterverkauf wären ja nur 14Mio plus die 15 damals sind 29...

wenn das wirklich 22Mio + wären im Sommer, dann haben wir ja mit den Lazaro Mio die im laufe der Saison dazu kommen (5mio) plus den 5mio von Oberlin ja bereits fast einen Rekord Gewinn ohne das man einen Spieler abgegeben hat...

 

das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8 Millionen Prämien, ua CL Quali, etc. wurde ja schon geschrieben. Ob das stimmt, weiß niemand so genau.

Hinteregger hat im Endeffekt auch fast 10 Millionen gebracht, aufgrund der Extraprämie für den Nichtabstieg letztes Jahr. Wir kennen ja nur die Hälfte der Details, wenn überhaupt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr hier aufführt erinnert schon an die besten Zeiten von FC Porto, als man 100 Millionen mit Transfererlösen erwirtschaftet habt. Das einzige was noch fehlt ist der sportliche Erfolg.

Edit: Ok das was jetzt Blödsinn. Sportlich seit ihr Erfolgreich (Nie schlechter als 2 die letzten 10 Jahre.. Viele Meistertitel). Der große internationale Erfolg soll es heißen.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Totaalvoetbal schrieb vor 8 Stunden:

Was ihr hier aufführt erinnert schon an die besten Zeiten von FC Porto, als man 100 Millionen mit Transfererlösen erwirtschaftet habt. Das einzige was noch fehlt ist der sportliche Erfolg.

Edit: Ok das was jetzt Blödsinn. Sportlich seit ihr Erfolgreich (Nie schlechter als 2 die letzten 10 Jahre.. Viele Meistertitel). Der große internationale Erfolg soll es heißen.

Das mit der Champions League, das machen dann andere Mannschaften. Unsere Liga ist die Euro League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 10 Stunden:

8 Millionen Prämien, ua CL Quali, etc. wurde ja schon geschrieben. Ob das stimmt, weiß niemand so genau.

Hinteregger hat im Endeffekt auch fast 10 Millionen gebracht, aufgrund der Extraprämie für den Nichtabstieg letztes Jahr. Wir kennen ja nur die Hälfte der Details, wenn überhaupt

wow 10mio für hinti org... 

hmm 8 mio extra prämie plus 15mio ablöse plus 20% Beteiligung wären genau diese 37mio... also das wäre echt extrem...

besonders wenn ich an den aufschrei der ganzen user hier denke wie man keita nur um 15mio hergeben kann... 

wenn da was drann ist, dann sollte man freund echt mal gratulieren, denn dann steht er ja viem viel besser da als man es je glauben konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FATBEAT000 schrieb vor 29 Minuten:

wow 10mio für hinti org... 

hmm 8 mio extra prämie plus 15mio ablöse plus 20% Beteiligung wären genau diese 37mio... also das wäre echt extrem...

besonders wenn ich an den aufschrei der ganzen user hier denke wie man keita nur um 15mio hergeben kann... 

wenn da was drann ist, dann sollte man freund echt mal gratulieren, denn dann steht er ja viem viel besser da als man es je glauben konnte...

Das wäre wirklich mal instant von "Chapeau en flamme" zu "Chapeau!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Auch interessant - Gerhardter wird vielleicht gar nicht Mateschitz-Nachfolger!

http://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/5323648/Red-Bull_Wird-Mateschitz-Sohn-bei-der-Nachfolge-ausgebremst

Gerhardter wäre es auch nicht sofort geworden. Mit 25 ist er noch nicht soweit

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab da Mal eine blöde Frage. Was gehört eigentlich DM und was nicht? Ich hab das so verstanden das DM 49% Anteile an dem Thaisaftl gehören. Was aber mit der Marke Red Bull nichts zu tun hat. Das Red Bull ja als Energie Drink angefangen hat ist klar aber mittlerweile ist Red Bull ja viel mehr als ein Saftl in da Dose??

Und was hat die Marke Red Bull mit den Thais zu tun? Im Prinzip nichts ausser das das saftl unter dem Namen Red Bull verkauft wird Oda? Wenn da was anderes drin wäre wärs ja auch egal weils ja nimma um den Sud da drinnen geht sondern m den Namen der drauf steht. Aber vielleicht kann mir das ja Mal jemand erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.