Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Augustin hatte immerhin über 30 Profi-Einsätze für PSG. Für Paris war es mMn trotzdem kein schlechtes Geschäft, selbst, wenn er in Leipzig voll einschlägt, war/ist PSG zum jetzigen Zeitpunkt offensiv so krass besetzt, dass Augustin dort nur die Rolle blieb, die er schon in letzter Zeit hatte - er wäre höchstens Reservist gewesen, wenn PSG weiter so krank investiert, vielleicht auf Sicht nicht einmal mehr das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Tor von Sabitzer war schön, aber wenn ich ihn bei den Interviews höre - wie jetzt bei “Alle Spiele alle Tore“ - da kommt mir echt das Wurstsemmerl hoch. Piefkischer reden ja nicht einmal die Piefkes selbst. Grausam. Bitte nicht mehr ins NT einberufen, der ist keiner mehr von uns. Soylent grün ist Menschenfleisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.