Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Elessar

https://www.transfermarkt.at/youth-league-sancho-und-larsen-schiessen-bvb-zum-sieg-gegen-nikosia/view/news/290483

Nicht so gut lief es dagegen für die U19 von RB Leipzig. Der Nachwuchs der „Roten Bullen“ verlor sein Heimspiel gegen den FC Porto mit 0:2. Bis zur 79. Minute war das Spiel ausgeglichen, ehe Porto durch Diogo Dalot in Führung gehen konnte. Nur drei Minuten später traf Romário Baró zur Vorentscheidung.

 

Die Leipziger liegen nach der Niederlage mit nur einem Punkt auf dem letzten Platz der Gruppe G. Der Gruppenerste Monaco bezwang Besiktas Istanbul unterdessen deutlich mit 3:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erste Halbzeit war das offensiv schon ein Traum von RBL, man hat aus dem Spiel auch über 90min quasi nichts zugelassen. Selten dämlich halt das Abwehrverhalten bei den Gegentoren, nach einem Einwurf und einem Freistoß - kann 1x passieren, aber 2x so miserabel verteidigen geht auf dem Niveau selten gut, gestern zum Glück schon!

Wirkliche Schwachstelle in der Truppe ist für mich Klostermann, selten so einen hüftsteifen RV gesehen, dazu technisch limitiert und ständig falsch attackiert sodass er zigfach überlaufen oder ausgespielt wurde. Man stelle sich den gegen Robben, Bale und Co. vor....natürlich war er verletzt, er hat mir aber davor auch schon nicht gefallen!

Keita mit Licht und auch Schatten, die Form vom letzten Jahr hat er weit noch nicht. Dafür Kampl wie zu seinen besten Zeiten, irres Laufpensum. Taugt mir als Box - to Box Spieler einfach unglaublich wenn er im Zentrum spielt....

Mit Augustin hat man wohl wieder eine Perle entdeckt die niemand vorher kannte, da muss man neidlos anerkennen dass RBL in Sachen Transfers einfach einen guten Job macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Patz026 schrieb vor 12 Stunden:

Mein Highlight des Spiels aber der Kommentator.

“Und hier sehen sie Aboubakar,einen Schrank aus Kamerun.:lol:

Das Spiel war der Hammer. Sabitzer mit technischen Gustostückerln die ich ihm nie zugetraut habe. Die Kapitänsbinde im letzten Spiel und die 1 vom Kicker haben ihm nochmal einen Schub gegeben. Das Mittelfeld mit Keita und Kampl war das Herzstück, schade dass die nie zusammen in Salzburg gespielt haben. Upa bärenstark. Und ja, der Kommentator war auch ein Highlight. Für mich der beste Spruch "Rangnick ist begeistert von dem Spiel. Sein Gesicht weiß es nur noch nicht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 1 Stunde:

Mit Augustin hat man wohl wieder eine Perle entdeckt die niemand vorher kannte, da muss man neidlos anerkennen dass RBL in Sachen Transfers einfach einen guten Job macht!

 

Also soo unbekannt war der nicht davor, aber ja scheint eine gute Verpflichtung zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 35 Minuten:

Also soo unbekannt war der nicht davor, aber ja scheint eine gute Verpflichtung zu sein.

naja, kam aus der U19 bzw. 2. Mannschaft von PSG, oder? Also mir war er absolut kein Begriff muss ich gestehen, verfolge aber die französischen Vereine sehr wenig :)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, kam aus der U19 bzw. 2. Mannschaft von PSG, oder? Also mir war er absolut kein Begriff muss ich gestehen, verfolge aber die französischen Vereine sehr wenig default_smile.gif

 

Hat schon ein paar Spiele für die KM von PSG gemacht, aber ja, wenn man die L1 nicht ein bisschen verfolgt, hat man ihn wahrscheinlich nicht wirklich oft gesehen. War aber auf jeden Fall kein Geheimtipp mehr, RBL hatte ua das "Glück", dass PSG einfach noch besser aufgestellt ist und keinen Bedarf hatte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.