Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Spielleser
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Free @Fisch1983 und Free @George Chuvalo!! Entlässt die beiden endlich! Wie lange sitzen die schon in der "JVA ASB" ?

Warst ihnen ja schon mal relativ Nahe :D Was heißt banned - der besagte kann sich dann ja einen neuen nick machen mit neuer Mail, oder? Irgendwie schade das sowas notwenidig ist (wobei, :x)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb Gerade eben:


Der Don war ja selber schon öfters gesperrt, weil er sich in anderen Channels manchmal nicht zurückhalten kann. Da nützt mein gutes Wort im Gremium auch meist nix mehr :davinci:

"Öfters" ? :D Bin ich Schizophren? Dass vor Wochen war doch das erste Mal oder? ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb Gerade eben:


Der Don war ja selber schon öfters gesperrt, weil er sich in anderen Channels manchmal nicht zurückhalten kann. Da nützt mein gutes Wort im Gremium auch meist nix mehr :davinci:

Tja wenn bei ihm das Temperament durch geht dann kennt er kein halten mehr:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warst ihnen ja schon mal relativ Nahe default_biggrin.gif Was heißt banned - der besagte kann sich dann ja einen neuen nick machen mit neuer Mail, oder? Irgendwie schade das sowas notwenidig ist (wobei, default_gusch.gif)



Falls man draufkommt, wird man halt sofort wieder gesperrt. Manche User sind besser im Tarnen und Täuschen, aber lange bleiben die Leute nicht unentdeckt im Normalfall :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb Gerade eben:


Der Don war ja selber schon öfters gesperrt, weil er sich in anderen Channels manchmal nicht zurückhalten kann. Da nützt mein gutes Wort im Gremium auch meist nix mehr :davinci:

Auch wenn ich mich richtig gezofft hab mit ihm, er würde bei einer Verbannung fehlen hier, lasst den ja immer wieder frei, ab und zu eine aufs Mützchen tut ihm eh gut :D:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich möchte mich hier noch abschließend im Namen meines Kumpels lfc08 verabschieden und widme den folgenden Videoclip meinen unseren gemeinsamen Freunden syndicate und mrbonheur.

 

takumi geht jetzt einen heben. Sein Freund LFC wirds ihm gleichtun!

Schönes Spiel und viel Erfolg weiterhin wünsche ich allen Kollegen hier! Das wars dawei! takumi out!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.