Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Newcastle United will offenbar Gulacsi verpflichten: https://www.transfermarkt.de/peter-gulacsi-zu-newcastle-united-/thread/forum/154/thread_id/1029694

Bei Newcastle ist ja mit Rafa Benitez Gulacsis Ex-Coach aus Liverpool. Glaube aber trotzdem nicht, dass 1.) da was dran ist und 2.) Gulacsi einen PL-Aufsteiger einen CL-Klub vorziehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tommtomm schrieb Gerade eben:

Dann soll er ihm halt eine auflegen, wenn er unbedingt meint. Wäre natürlich auch nicht gutzuheißen, aber saftige Geldstrafe, interner Rapport und gut is. Aber ein absichtliches Revanchefoul, das möglicherweise eine Knieverletzung eines Mitspielers zur Folge hat und der für wichtige Spiele ausfällt, ist vereinsschädigend und mehr als dumm.

Völlig richtig.

keitas reaktion war extrem dumm und unnötig.

die von demme genauso.

in freundschaftsspielen zieht fast jeder fussballer zurück um als erstes sich selbst zu schützen dann den gegner.in trainingsspielchen wird geholzt was das zeug hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

https://rblive.de/2017/07/24/laimer-haelt-foul-von-keita-an-demme-fuer-normal/

:D 

Zitat

Laimer über Keitas Foul: „Das gehört dazu.“

RB-Sommerzugang Konrad Laimer hat die Trainingssense von Naby Keita an Diego Demme Montagmorgen im Training des Bundesligisten im österreichischen Seefeld als normal bezeichnet. „Im Fußball gehört das dazu“, sagte der Österreicher am Mittag. „Eine gewisse Aggressivität ist da immer mit drin.“Dass Keita Demme mit augenfälliger Absicht in die Beine grätschte, nachdem der Guineer zuvor von Demme umgerempelt worden war, spielte Laimer herunter. Revanchefoul? Laimer meinte: „Beide sind ineinander rein gerutscht. Der Naby hat sich dann auch gleich entschuldigt.“ Das allerdings erst, nachdem ihn Trainer Ralph Hasenhüttl dazu aufgefordert hat. „Dazu“, sagte Laimer, könne er nichts sagen. Da habe er nicht drauf geachtet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.