Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
wuschal schrieb vor 8 Stunden:

Wegen explodieren: Bomben müssen erst gebaut werden. Die Kunst ist nicht den Knopf zu drücken, sondern das Ding zu bauen. Hut ab VfB

Aber wenn die "Bombe" niemand ZÜNDET bleibt sie ewig ein "Blindgänger" :augenbrauen:. Hut ab RBL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Obi-Wan schrieb Gerade eben:

Ja genau, und deswegen ist dieser "Knopfdruck" von Hasi eben so wichtig.

Hasi wusste sie zu zünden. Gehört genau so dazu, wollt nur darstellen dass er das kicken aber nicht bei RBL gelernt hat. 

Dass man bei RBL wusste, ihn richtig einzusetzen und noch zu schärfen widerspreche ich sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Moonsson schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwann wird er und macht einen Mane :D

Keita würde ich nicht so einschätzen, aber irgendwann wird er schon wechseln wollen. Is ja nix, seine Karriere beim Red Bull Imperium zu beenden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

https://www.transfermarkt.at/robles-verlangert-in-new-york/view/news/279543

Luis Robles (Foto) hat seinen zum Jahresende auslaufenden Vertrag „um mehrere Jahre“ verlängert. Der 33-jährige Torhüter spielt seit August 2012 bei den New York Red Bulls und hält derzeit den Rekord für die meisten MLS-Spiele in Folge (aktuell 157). Robles wurde darüber hinaus 2015 zum Torhüter des Jahres in den USA gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.