Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Forsberg wäre ohne leipzig wohl auch nicht so ein kometenhafter aufstieg gelungen. Und für wen sich der berater hält, ist ja herzallerliebst. Dem wurde wahrscheinlich ein harem an laufstegkätzchen versprochen und jetzt bitcht er rum. So ne dreckige wäsche in der öffentlichkeit zu waschen ist halt schwach

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor einer Stunde:

AC Milan ist IMMER ein Schritt nach vor :love: 

MMn bestenfalls ein Schritt zurück in die Zukunft. Als Fan verstehe ich die Aussage. Als neutraler Fussball Fan muss man sagen, ab nach England, Spanien oder zu einem der deutschen Topclubs. 

@Mitchell liverpool wollte ihn u.a. angeblich.

Mit Mintzlaff und dem Berater haben sich zwei gefunden :aufdrogen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 5 Stunden:

Was soll am AC Milan der nächste Schritt sein?

In meinen Augen eine "tote" Liga, Milan spielt nicht mal EL - also was will er dort? Wenn er bei RBL eine gute CL Saison spielt klopfen ganz andere Vereine an. Könnte einen Wechselwunsch nach England z.B. verstehen, aber nicht nach Mailand....

Das stimmt nicht ganz. Milan darf in der EL Quali als Liga 6ter antreten. Ich glaube, dass Forsberg letztlich in Mailand landen wird.

Keita wird ja auch noch immer teilweise mit Liverpool in Verbindung gebracht. Da wird Onkel Ralfi halt mal mit seinen eigenen Waffen geschlagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Raiden123 schrieb vor 14 Minuten:

Beim anderen Verein der gleichen Stadt könnte ich es ja noch verstehen, aber so... :davinci:

Der andere Verein hat nichts mit Red Bull zu tun, über den dürfen wir da nicht reden :davinci: 

mir würde Forsberg bei :love: AC Milan :love: gefallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
SilverShark schrieb vor 4 Stunden:

Explodiert ist er trotzdem erst bei Leipzig. 

Wegen explodieren: Bomben müssen erst gebaut werden. Die Kunst ist nicht den Knopf zu drücken, sondern das Ding zu bauen. Hut ab VfB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.