Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Postinho
Johnny Cut schrieb vor 6 Minuten:

:nein: Einfach der pure Wahnsinn. Das man sich für den Absatz mit der "unbeeinflussbarkeit" ned selber geniert.

DM nimmt Geld aus dem re. Hosensäckel (Leipzig) und steckt es in seinen linken (Salzburg) damit der Linke genug Geld hat "sich selbst zu erhalten".

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Najo. Is eh eicha Ding. Mir würd des massivst auf die Eier gehen. Titel hin, einige teils Weltklassespieler her. 

Ich lass euch wieder a Zeital in Ruh. Bis halt der nächste Spieler in Leipzig aufläuft wo ihr halt erst im September die Ablöse verhandelt. ;) 

Ich genier mich nicht für die Wahrheit . Und die Wahrheit ist das man versucht hat von außen die Entscheidung der UEFA zu beeinflussen. und so manchen war dabei jedes Mittel recht.

Die UEFA hat sich in diesem Falle aber nicht beeinflussen lassen! Das darf man dann schon lobend erwähnen finde ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist es eigentlich so schwer einen bestimmten User nicht zu zitieren.

Die UEFA hat entschieden, dass beide spielen dürfen, wobei das ja für RBS schon längst klar war. 

Viele Medien haben davon geschrieben, dass RBL keine Lizenz in der CL erhält. Ich denke, dass da vieles Wunschdenken dabei  war anstatt wirkliches Insiderwissen. 

RBL hat Ambitionen, dass sie das Leipziger Stadion kaufen. Finde ich nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Bei allem Respekt, kann man das Thema JC jetzt mal ruhen lassen. Wenn ich auf den Thread klicke will ich im Grunde nichts über den Kasperl lesen. Mittlerweile nur mehr Spam in fast jedem Thread 

 

Mitchell schrieb vor 20 Minuten:

Johnnyy es reicht langsam. Der Don sieht sich das nicht mehr lange an. :davinci: 

zweites fällt unter erstes, sry.

Bin aber voll bei dir, wäre schön wenn diesen alle ignorieren könnten. Er wird es doch eh nie einsehen.

detlef schrieb vor 4 Minuten:

st es eigentlich so schwer einen bestimmten User nicht zu zitieren.

noch besser ist die ignore zu nutzen, als normaler user auch kein Problem - dann ist er ganz schnell nie mehr da :D

 

Mitchell schrieb vor 9 Minuten:

 

Läuft bei Leipzigs Neuzugang Bruma.

:super:danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 12 Minuten:

 

Läuft bei Leipzigs Neuzugang Bruma.

Er will ja so gut werden, wie CR7, dann muss er bald damit anfangen. So ist das schon mal ein guter Start. 

https://www.transfermarkt.de/rb-leipzig-zugang-bruma-bdquo-ich-mochte-so-gut-werden-wie-ronaldo-ldquo-/view/news/278614

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ChakChirak schrieb vor 15 Minuten:

90 Minuten wird mir auch immer unsympathischer...

IMG_5535.PNG

IMG_5536.PNG

IMG_5537.PNG

Da es sich bei diesem Artikel um einen Kommentar handelt, darf, nein, muss, dieser sogar Meinungselemente beinhalten und muss eben nicht objektiv sein, weil er die Meinung des Journalisten abbilden soll, der den Kommentar schreibt. Wenn dieser Journalist der Meinung ist, dass er gegen RBS/RBL sein soll, dann ist das legitim. Die Überschrift ist eigentlich ganz gut gewählt, finde ich, und hat mit reißerisch wenig zu tun.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Da es sich bei diesem Artikel um einen Kommentar handelt, darf, nein, muss, dieser sogar Meinungselemente beinhalten und muss eben nicht objektiv sein, weil er die Meinung des Journalisten abbilden soll, der den Kommentar schreibt. Wenn dieser Journalist der Meinung ist, dass er gegen RBS/RBL sein soll, dann ist das legitim. Die Überschrift ist eigentlich ganz gut gewählt, finde ich, und hat mit reißerisch wenig zu tunt.

findest du? ich finde, er will dir damit seine Meinung diktieren. Kommentar hin oder her.. oder fühle ich mich einfach nur angegriffen? ich finde es nicht angemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ChakChirak schrieb vor 4 Minuten:

findest du? ich finde, er will dir damit seine Meinung diktieren. Kommentar hin oder her.. oder fühle ich mich einfach nur angegriffen? ich finde es nicht angemessen.

Wie gesagt: Ist ein Kommentar, da kann er Journalist, wenn es seine Meinung ist, auch draufhauen bzw. sehr einseitig argumentieren. Jeder, der einen Kommentar einseitig schreibt, weiß, dass das nicht jedem gefällt, also ist es kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torment schrieb vor 3 Minuten:

Das Problem bei 90minuten liegt wohl eher darin das deren eigene "Meinungen" so gut wie nie pro Salzburg sind. Und ich finde sie machen auch kein Geheimnis daraus das sie Grosteils Fans der Wiener Vereine sind. Mir als Salzburg Fan bleibt da nur darüber zu schmunzeln oder ich tu mir das einfach nicht an! 

Die Wien-Lastigkeit ist in Ö leider tatsächlich ein Problem. Liegt halt daran, dass die meisten Medienunternehmen in Wien ansässig sind und entsprechend auch viele Wiener dort arbeiten. Dass dann die Wiener Angestellten tendenziell eher Fans von Rapid/Austria sind, überrascht dabei dann nicht wirklich.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Wie gesagt: Ist ein Kommentar, da kann er Journalist, wenn es seine Meinung ist, auch draufhauen bzw. sehr einseitig argumentieren. Jeder, der einen Kommentar einseitig schreibt, weiß, dass das nicht jedem gefällt, also ist es kein Problem.

eh, aber auch wie Torment schrieb, ist es tatsächlich so u iwann kann selbst ich nichtmehr still halten - aber das ist sowieso kämpfen gegen windmühlen. aber wenns garkeiner mehr macht, wo solls dann letztendlich hinführen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.