Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

ASB-Gott
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Du kannst also doch auch normal posten, wenn Du willst. Schon spannend.

Jo sicha. Du hattest aber nix besseres zu tun als gleich mal das Niveau zu drücken obwohl ich ganz normal gepostet hab. Und dann hab ich ein "hoits zaumm wenn du nicht normal diskutieren kannst" eingeworfen. Aktion > Reaktion und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Johnny Cut schrieb vor 34 Minuten:

Tja. Es ist passiert. War aber im Endeffekt eh abzusehen.

Ist zwar eine farce und Verarschung sondergleichen rein rechtlich natürlich in Ordnung. Da wurde wahrscheinlich schon vor Jahren "vorgesorgt". Und das mit dem "wird weiter beobachtet" ist doch die nächste Verarschung.

Wie man sowas gutheißen kann als Fussball-FAN werd ich nie verstehen. 

der säuft doch schon am Morgen der Typ, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Bitte nicht JC zitieren und diskutieren. Es ist so ein schönes Gefühl den auf der Ignore Liste zu haben. Würde mich freuen wenn alle hier der Bitte von Mr. B. folgen würden. Gaaaanz liebes Bitte. Wir haben genug ander Punkte zum diskutieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Blumi meldet sich zu Wort.

Wäre natürlich aufgelegt. Hab auch schon die Theorie gehört, dass er Opfer der Entflechtung wurde und Co bei uns werden soll. 

Schau ma mal. Klingt auf jeden Fall sehr plausibel, dass er entweder bei Liefering oder RBS etwas macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Johnny Cut schrieb vor 40 Minuten:

Bitte. Sei ned so naiv.

Noch nie war es der Fall dass ein Mann oder ein Konzern die oberste Instanz in zwei Vereinen war. VW, Audi, Emirates usw. haben auch in mehreren Vereinen einen gewissen, sicherlich negativen Einfluss. Aber noch nie "gehörten" zwei Vereine einen Mann und durften beide gleichzeit im EC antreten. 

 

gehörten!

red bull hat sich ja offiziell zurückgezogen! zahlen auch keine 50mio pro saison mehr sondern maximal 15 bis 20....

mehr darf ein hauptsponsor nicht...

und deshalb sibd jetzt sponsoren wie rauch eingestiegen die salzburg auch finanzell ordentlich unterstützen... 

ubd daweil hätte didi locker auch eine seiner sub firmen nehmen können als weiteren Sponsor, aber er geht den total unabhängigen weg und hat halt seinen guten freund den rauch boss ins boot geholt... 

ist halt ein vorteil wenn der mächtigeste mann in Österreichs sport sich einem klub begeistert und auch andere sponsoren an land ziehen kann...

und der hauptsponsor kann bei jedem verein mitbestimmen, denn normalstellt der hauptsponsor Vereinsmitglieder die stimmberechtigt sind! ist überall so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FATBEAT000 schrieb vor 21 Minuten:

gehörten!

red bull hat sich ja offiziell zurückgezogen! zahlen auch keine 50mio pro saison mehr sondern maximal 15 bis 20....

mehr darf ein hauptsponsor nicht...

und deshalb sibd jetzt sponsoren wie rauch eingestiegen die salzburg auch finanzell ordentlich unterstützen... 

ubd daweil hätte didi locker auch eine seiner sub firmen nehmen können als weiteren Sponsor, aber er geht den total unabhängigen weg und hat halt seinen guten freund den rauch boss ins boot geholt... 

ist halt ein vorteil wenn der mächtigeste mann in Österreichs sport sich einem klub begeistert und auch andere sponsoren an land ziehen kann...

und der hauptsponsor kann bei jedem verein mitbestimmen, denn normalstellt der hauptsponsor Vereinsmitglieder die stimmberechtigt sind! ist überall so

Das meinst jetzt aber bitte nicht ernst? 

Du stellst den post mit Rauch eigentlich eh selbst ad absurdum.

Ajo, dann noch die farce mit dem Budget: Stimmt, offiziell gibts von RB nur mehr ein Budget von ~20 Mille, oder 15. Wurscht jetzt.

Nur, die Akademie kauft Talente um Millionen ein. Die kommen dan iwann über Liefering zu Salzburg. Diese Millionen für die Talente der Aka werden aber von Red Bull bezahlt. Und diese "Juwelen" werden dann kostengünstigst bzw. gar kostenlos bei euch weiter ausgebildet und werden dann im besten Fall nach Leipzig transferiert. Wo Salzburg wiederum Millionen bekommt. Von Red Bull.

Seids mir ned bös aber das ist doch bitte pervers. Genial, aber pervers. MMn sogar moderne Geldwäscherei wenn man so sagen möchte.

Bist du echt so naiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.