Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Europaklassespieler
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Juhu, wieder mal ein Artikel von Rolf Heßbrügge über RBL und RBS. Dieses Mal sogar noch mehr Hörensagen als sonst. 

Bis zur endgültigen Entscheidung wird man noch viele Artikel lesen dürfen, wissen tut freilich niemand wirklich etwas, weder die Sportbild noch 11Freunde. 

 

eh, aber solangs im Gespräch bleibt das es eine Schweinerei (oder eben Bullerei) ist, ist das ja ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hier jetzt mal abgesehen von dem Rattenball-Haufen:

 

Zur Ö-Liga Reform:

Vorteil von Amas in der 2. Liga für uns:

FC Liefering wird wieder unsere "Reserve", welche sie inoffiziell auch ist. 

Wir haben unsere Jugend: bis hin zur U19, danach die "Reserve" (derzeit Liefering) und unsere Kampfmannschaft -- also wie ein normaler Verein. 

 

Meiner Meinung nach kann dies auch zur Authentizität des Vereins beitragen.  Was wiederum die emotionale Bindung zum Verein stärkt. Es wäre ein kleines Stückchen,  aber wenigstens ein bisschen was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mmh1 schrieb Gerade eben:

FC Liefering wird wieder unsere "Reserve", welche sie inoffiziell auch ist. 

Sowit ich das mitbekommen habe bleibt das alles mit Liefering unverändert, also ein eigener Verein mit Kooperationsspielern. Nicht wie damals mit den Juniors

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Sowit ich daAuthentizitättbekommen habe bleibt das alles mit Liefering unverändert, also ein eigener Verein mit Kooperationsspielern. Nicht wie damals mit den Juniors

Eh, warum sollte man auch? Diese Scheißidee, die Amas zu verbieten - der Schuß ist nach hinten losgegangen. Wir haben es geschickt umschifft.

ABER: 

Ich bleibe trotzdem bei meinem Statement bezgl. "Authentizität"!

Es wäre so einfach, aber der Verein macht nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mmh1 schrieb Gerade eben:

Eh, warum sollte man auch? Diese Scheißidee, die Amas zu verbieten - der Schuß ist nach hinten losgegangen. Wir haben es geschickt umschifft.

ABER: 

Ich bleibe trotzdem bei meinem Statement bezgl. "Authentizität"!

Es wäre so einfach, aber der Verein macht nix.

wieso Zitirst du mich verändert?!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Dann müssten wir aber mit einer zweiten Mannschaft noch mal in der RL West spielen, um wieder aufzusteigen, da ist mir Liefering doch lieber.

Die haben wir: Anif.

Lizenztausch Liefering <-> Anif und fertig: 

Wir haben wieder unsere JuniorsIn Liga 2.

wuschal schrieb vor 4 Minuten:

wieso Zitirst du mich verändert?!

 

 

Hä?

Mit dem Handy ist das manchmal ziemlich seltsam und nicht mehr möglich zu ändern. Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mmh1 schrieb vor 11 Stunden:

Eh, warum sollte man auch? Diese Scheißidee, die Amas zu verbieten - der Schuß ist nach hinten losgegangen. Wir haben es geschickt umschifft.

ABER: 

Ich bleibe trotzdem bei meinem Statement bezgl. "Authentizität"!

Es wäre so einfach, aber der Verein macht nix.

Vielleicht ist es auch auf Grund der schon öfters erwähnten 30%-Sponsoringgrenze von Red Bull geschickter wenn es nicht ein Amateurteam sondern der FC Liefering ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mmh1 schrieb vor 11 Stunden:

Die haben wir: Anif.

Lizenztausch Liefering <-> Anif und fertig: 

Wir haben wieder unsere JuniorsIn Liga 2.

 

Abgesehen davon, dass ich diese Lizenzschacherei nicht befürworte. Ich dachte ihr habt mit Anif nichts mehr zu tun? Musstet doch auch diese Strafe zahlen weil keine Juniors mehr vorhanden waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
ISchauNur schrieb vor 9 Minuten:

hat nicht Freund (sry erinner mich nur vage und hab auch keine Links) schon vor nem Monat gesagt, dass die Liefering-Lizenz-Situation genauso bleibt wie sie ist und wir garkein Interesse haben da was drann zu ändern?

richtig, Liefering bleibt wie es ist.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.