Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
DropkickMurphy schrieb vor 1 Minute:

aber eine antwort würd ich mir trotzdem noch wünschen! danke!

Gut. Extra für dich, aber dann ist Gitterbettsperre, gell?

Ich fände es total super, wenn Spieler, Trainer, Platzwart und vor allem die WC-Damen die Spiele so manipulieren, dass RBS keinen internationalen Startplatz ergattert. Ist ja auch tooootaaal mühsam, dieses Zittern, ob wir überhaupt dürfen. Dann noch dieser grausliche Zusatzaufwand mit den Spielen unter der Woche, die komischen Gäste-Fans und überhaupt das sichere Ausscheiden spätestens im Finale. Das mag ich nicht, deshalb bin ich voooll dafür, dass wir absichtlich verlieren. Am besten später auch noch nach dem zwangsläufigen Abstieg in die Erste Liga, damit ihr auch ein paar Punkterl mehr am Konto habts und wir nicht versehentlich doch noch mal international antreten müssen.

Kasperl du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
DropkickMurphy schrieb vor 1 Minute:

bis 16:00 habt ihr noch zeit eure antwort abzugeben!

Huch!
Was was bin ich froh, eurer Hochwohlgeborenheit rechtzeitig geantwortet zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Und die anderen - lasst euch einfach nicht provozieren. 

Aba geh. Der will doch nur spielen.

Trotzdem hast recht. Irgendwann wird's fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

http://www.transfermarkt.at/hasenhuttl-salzburger-nachrichten-nicht-pressestelle-der-uefa/view/news/266332

Mit einem angeblich drohenden Champions League-Verbot für RB Leipzig beschäftigt sich Ralph Hasenhüttl nicht. Das betonte der 49-jährige Coach des Tabellenzweiten der Bundesliga bei einer Pressekonferenz am Donnerstag in Leipzig.

„Der Weg bis dahin ist noch verdammt weit, deswegen mache ich mir über solche Dinge im Moment noch gar keine Gedanken“, sagte Hasenhüttl und versicherte: „Aber ich weiß, dass ich hin einem Verein arbeite, wo sehr viele Menschen sich darüber enorm viele Gedanken machen. Bestimmt mehr als die Salzburger Nachrichten, die ja nicht gerade die Pressestelle der UEFA sind.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Man kann auch vermuten dass RB nicht damit gerechnet hat das RBLeibzig schon in der 1.Saison um die internationalen Plätze mitspielt.

Der Ausverkauf von RBS sollte daher erst im Sommer 2017 erfolgen und RBS würde sich daher nicht mehr für internationale Geschäft qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News/RB-Trainer-Hasenhuettl-und-LVZ-Chefreporter-Schaefer-talken-bei-Sky-90

Die Sky 90 Talkrunde am Sonntag sollte man sich glaub ich fett im Kalender markieren. Könnte interessant werden. 

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/02/verbot-fuer-champions-league-worueber-rb-leipzig-stolpern-koennte

Guter Artikel 

Zitat

Jurist Lambertz sieht in dieser Hinsicht Probleme auf Leipzig zukommen: "Es darf nichts dafür sprechen, dass ein systematisches Transferabkommen, ein systematischer Spieleraustausch mit Salzburg besteht. Das stelle ich mir schwierig vor", warnt er bei SPORT1.

Zitat

Bei SPORT1 sagt er: "Wenn die UEFA die Konstellation beanstandet, muss Leipzig den Nachweis erbringen, dass organisatorisch vollkommene Unabhängigkeit besteht zwischen beiden Klubs. Das glaubhaft nachzuweisen, dürfte wohl schwierig werden."

 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
patriot18 schrieb vor 8 Minuten:

Man kann auch vermuten dass RB nicht damit gerechnet hat das RBLeibzig schon in der 1.Saison um die internationalen Plätze mitspielt.

Der Ausverkauf von RBS sollte daher erst im Sommer 2017 erfolgen und RBS würde sich daher nicht mehr für internationale Geschäft qualifizieren.

in der operettenliga würds reichen für nen int. Platz ;) ist ja nur altach und austria, mit abstrichen sturm als Gegner da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Erinnere nochmals an die Schlagzeilen als RB Leipzig in die zweite Liga aufgestiegen ist: "Keine Lizenz für 2. Liga - DFL kontra RB Leipzig". Auch hier waren sich viele Zeitungen und User freudig einig, RB bekommt weder für die 1. noch für die 2. Liga ein Lizenz. Ich mach mir hingegen wenig Sorgen, und vermute, dass bei Red Bull auch die Qualität der Juristen höher ist als bei anderen Vereinen. Auffallend, dass genau dann wenn Red Bull Salzburg durch die Youth League vor allem ausserhalb der SN, die es gerne im Lokalteil versteckt, positiv in den Schlagzeilen kommt und Austria Salzburg negativ in den Schlagzeilen, auch nicht so sehr bei der SN, ein violetter Journalist eine Nebelgranate schmeißt. Billig.

Was mich freut, wie viele Fans anderer Vereine sich über uns Gedanken machen. Schön auch für die, dass sie soviel Tagesfreizeit haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Raiden123 schrieb vor 26 Minuten:

http://www.transfermarkt.at/hasenhuttl-salzburger-nachrichten-nicht-pressestelle-der-uefa/view/news/266332

Mit einem angeblich drohenden Champions League-Verbot für RB Leipzig beschäftigt sich Ralph Hasenhüttl nicht. Das betonte der 49-jährige Coach des Tabellenzweiten der Bundesliga bei einer Pressekonferenz am Donnerstag in Leipzig.

„Der Weg bis dahin ist noch verdammt weit, deswegen mache ich mir über solche Dinge im Moment noch gar keine Gedanken“, sagte Hasenhüttl und versicherte: „Aber ich weiß, dass ich hin einem Verein arbeite, wo sehr viele Menschen sich darüber enorm viele Gedanken machen. Bestimmt mehr als die Salzburger Nachrichten, die ja nicht gerade die Pressestelle der UEFA sind.“

nice one:lol: aber er als Trainer der Mannschaft sollt sich halt auch wirklich keine Gedanken machen (der nächste Spieltag steht bevor und wenn er sich jetzt beginnt Gedanken zu machen, auch wenn die Konkurrenz (die vermeintlichen D-Topteams) bis jetzt ausgelassen hat, wär man schnell im Oasch wenn man sich sicher in der CL wähnt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

es wär wahrscheinlich einfacher, würde leipzig noch ein paar spiele verlieren damit rb nicht in eine unglückliche zwickmühle gerät! 

dann hätte rb zeit sich neu aufzustellen und nichts wäre passiert! ein fahler beigeschmack würde halt bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.