Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten:

Hoffentlich ist Ibrahimovic im Sommer weg, sonst gibt es gleich ein Kompetenzgerangel ?

 

2AEC0502-7CB7-4323-8DF7-088F5B317DA7.jpeg

Vor allem wenn Ibra als Statement gleich mal quer über Ralles Parkplatz parkt zur Machtdemonstration. 
Hoffentlich bleibt er, dass wird viel Unterhaltung liefern.:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gehtdi Nixau schrieb vor 19 Minuten:

Vor allem wenn Ibra als Statement gleich mal quer über Ralles Parkplatz parkt zur Machtdemonstration. 
Hoffentlich bleibt er, dass wird viel Unterhaltung liefern.:clap:

Die Vorstellung von Rangnicks Gesicht ist gerade.......:laugh::laugh: Könnte schon sein das da 2 Welten aufeinander treffen und das könnte hitzig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gehtdi Nixau schrieb vor 35 Minuten:

Vor allem wenn Ibra als Statement gleich mal quer über Ralles Parkplatz parkt zur Machtdemonstration. 
Hoffentlich bleibt er, dass wird viel Unterhaltung liefern.:clap:

Rangnick soll den Gerüchten zufolge erst zur nächsten Saison starten. Zlatans Vertrag endet am 31.08.2020. Wahrscheinlich treffen sich die beiden nicht mal mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hung like Hodor schrieb vor 8 Minuten:

Wenn's schon gepostet wurde sorry, aber Thiem hat Red Bull jetzt auch am Shirt, wäre mir letztes Jahr bzw. bei den heurigen Australien Open noch nicht aufgefallen.

 

IMG_20200709_200504.jpg

Ich glaub auch dass das neu ist. Vor Corona hats das sicher nicht gegeben...er war kein Teil des RB Imperiums...

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Verteidiger schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub auch dass das neu ist. Vor Corona hats das sicher nicht gegeben...er war kein Teil des RB Imperiums...

Doch, doch, RB Athlet ist er schon länger, ich glaub seit Anfang 2019, hat sich halt aufs Dosenhalten bei Interviews und ähnliches beschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hung like Hodor schrieb vor 34 Minuten:

Doch, doch, RB Athlet ist er schon länger, ich glaub seit Anfang 2019, hat sich halt aufs Dosenhalten bei Interviews und ähnliches beschränkt.

Wuste ich gar nicht. Immer was neues. Danke!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Äh, er ist schon seit 2018 Red-Bull-Athlet. Die Frage ist nur, wie es bei den Major-Turnieren mit Sponsoren auf der Kleidung aussieht.

Bank Austria hatte er immer auf seinem rechten Ärmel, auch bei den Grand Slams. Die Frage ist somit wohl, ob man beide Ärmel mit Werbung beflocken darf, und da neige ich zu einem Ja (siehe Fotos)

 

IMG_20200710_103439.jpg

IMG_20200710_103409.jpg

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lee_Dykes schrieb vor 4 Minuten:

Geht ja gut los mit den beiden. :D

 

Wird letztendlich wurscht sein. Ich liebe Zlatan, aber sein Vertrag bei Milan Ende per Ende August und mein Bauchgefühl sagt mir, daß sich die beiden in Mailand eher nicht mehr treffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.