Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Leipzig droht offenbar ein Rechtsstreit mit Leeds, die Augustin, trotz Kaufpflicht im Falle des Aufstiegs, nicht mehr haben wollen.

https://rblive.de/geruechte/schlechtester-transfer-der-welt-leeds-united-will-augustin-zurueck-zu-rb-leipzig-schicken-13468

Doppelt bitter, wenn der Transfer platzen sollte. Keine Einnahmen und - hohes - Gehalt übernehmen.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RedBullDudeEastAT schrieb vor 18 Stunden:

Danke hier an den Kollegen Christoph Feind der für den HSV-Flop 18 Mios erpressen musste anstatt ihn für 8-10 nach Leipzig zu schicken. Das Geld fehlt jetzt für Hlozek, der dann wahrscheinlich auch in Dortmund auftaucht.

Also ganz astrein tickst du wirklich nicht :vogelzeigen: 

Widerspruch um Widerspruch in deinen Aussagen  :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
tommtomm schrieb vor 24 Minuten:

Nur zur Info, damit du mich auch gleich an den ASB-Pranger stellen kannst. Ich werde ab sofort jeden deiner Posts löschen, in denen du unseren Sportdirektor als "Feind" titulierst.

Ich darf mich diesen Worten gleich anhängen und ergänze es um die Post die offensichtliche Trollerei beinhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Leipzig rechnet mit Upamecano-Verbleib

Timo Werner hat sich in diesem Sommer zum FC Chelsea verabschiedet. Dayot Upamecano könnte Leipzig dank einer Ausstiegsklausel ebenfalls verlassen. Oliver Mintzlaff hat aber Hoffnungen auf den Verbleib des Innenverteidigers.

 

Bereits im vergangenen Jahr hätte Timo Werner um ein Haar den Hut genommen. Da sich der Wechsel zum FC Bayern zerschlagen hatte, wurde stattdessen das bis zu diesem Jahr gültige Arbeitspapier ausgedehnt – samt Ausstiegsklausel, von der er nun Gebrauch gemacht hat. Bei Dayot Upamecano könnte das gleiche Modell gewählt werden.

„Ich gehe davon aus, dass er auch in der nächsten Saison bei uns spielt. Wir sind in guten Gesprächen, eine Lösung zu finden, um einen ablösefreien Wechsel im nächsten Jahr zu verhindern“, gibt sich RB-Chef Oliver Mintzlaff gegenüber dem ‚kicker‘ hoffnungsvoll und fügt an: „Das hat bei Timo Werner geklappt, und ich gehe davon aus, dass wir auch bei Dayot unsere Hausaufgaben machen werden.“

Upamecano kann die Sachsen ein Jahr vor Vertragsende für festgeschriebene 60 Millionen Euro verlassen. Eine Summe, die in diesem Sommer wohl kein Klub bezahlen wird. Obwohl der 21-jährige Franzose gerne weiterziehen möchte und sich vor einigen Wochen schon grundsätzlich einig war mit den Bayern, könnte ihn eine erneute Klausel für das kommende Jahr von einer Vertragsverlängerung überzeugen. Andernfalls müssten die Leipziger doch noch verkaufen, denn ein ablösefreier Abgang 2021 kommt für den Bundesliga-Dritten nicht infrage.

https://www.fussballtransfers.com/a4314292820195648473-rb-wird-upamecano-der-zweite-fall-werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wir es ja doch noch etwas

Zitat

Italiener berichten: Rangnick im Anflug auf Mailand

Im vergangenen Sommer verabschiedete sich Ralf Rangnick aus dem Fußball-Scheinwerferlicht. In diesem Jahr könnte er beim AC Mailand ein fulminantes Comeback feiern. Die Rossoneri haben offenbar endgültig den Weg geebnet.

Was ganz am Anfang als windiges italienisches Gerücht nach Deutschland schwappte, wird mehr und mehr Gewissheit: Ralf Rangnick steigt in der kommenden Saison beim AC Mailand ein. Allerdings nicht nur als profaner Trainer.

Nach ‚Sky Italia‘-Informationen wurde der Technische Direktor Paolo Maldini von Milan-Vorstandsvorsitzender Ivan Gazidis darüber informiert, dass man sich endgültig für Rangnick entschieden hat. Bei einem Treffen in Wien wurden demnach letzte Details geklärt. Der aktuelle Head of International Relations and Scouting bei RB soll zur kommenden Saison als Super-Funktionär in der Modemetropole anheuern.

Neben dem Trainerjob übernimmt Rangnick den Posten des Technischen Direktors und wird sich darüber hinaus um die Organisation der medizinischen Abteilung kümmern. Was aus Maldini wird, ist offen. Möglicherweise wird der frühere Innenverteidiger als Botschafter weiterbeschäftigt. Die Milan-Legende gilt vereinsintern als größter Rangnick-Kritiker und hat in der Vergangenheit schon mehrfach seine Bedenken geäußert.

https://www.fussballtransfers.com/a4335451161599196833-medien-rangnick-im-anflug-auf-mailand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
VALON14 schrieb vor 1 Stunde:

Dann müssens schnell mit ihm verlängern. Wenn Upa jemand eine Menge Handgeld bietet ist er schneller weg, als du “Bap“ sagen kannst.

für uns ist das eine interessante Geschichte, haben ja 30% Beteiligung! geht er ablösefrei schauen wir durch die finger! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FATBEAT000 schrieb vor 9 Minuten:

für uns ist das eine interessante Geschichte, haben ja 30% Beteiligung! geht er ablösefrei schauen wir durch die finger! 

ja das wäre bitter, hoffentlich kommt Arsenal drauf, dass Sie dringend einen Upa brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.