Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 13 Minuten:

In der Nahaufnahme sehen die rot-gelben Stutzen eh nicht schlecht aus

 

Mir gefällt unsere aktuelle Wäsch ziemlich gut (national und international). Ich hoffe es gibt da keine großartigen Veränderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werner steht übrigens mit seiner Nicht-Teilnahme am CL-Turnier nicht alleine da. Mit Cavani und Meunier von PSG haben sich auch zwei andere Stars dafür entschieden, die Saison nicht mehr mit ihrem aktuellen Klub fertig zu spielen. 

Zitat
Konzentration auf neue Klubs 

Meunier und Cavani lehnen Verlängerung ab – Dünner PSG-Kader für Champions League

 

Dass Thomas Meunier aller Voraussicht nach in Kürze einen Vertrag bei Borussia Dortmund unterzeichnen wird, gilt inzwischen als offenes Geheimnis. Ungeklärt ist allerdings die Frage, wann der belgische Rechtsverteidiger zum BVB stoßen wird. Der Vertrag des 28-Jährigen bei Paris Saint-Germain endet in wenigen Tagen, sein Klub ist allerdings noch in der Champions League vertreten, die am 12. August fortgesetzt wird – jedoch ohne Meunier, der sich laut Informationen von „RMC“ gegen eine zweimonatige Verlängerung entschieden hat, um die Vorbereitung auf die kommende Saison mit dem BVB zu absolvieren.

https://www.transfermarkt.de/meunier-und-cavani-lehnen-verlangerung-ab-ndash-dunner-psg-kader-fur-champions-league/view/news/363401

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ultimate84 schrieb vor einer Stunde:

Steinigt mich, aber mir gefällt die neue Leipzig Dress und auch das Gelb in den Stutzen. Da könnte man bei uns ja Violett nehmen ??

Violett ist keine Red Bull-Farbe, gelb schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verteidiger schrieb am 16.6.2020 um 16:28 :

Einfach unglaublich was die sich heutzutage alles erlauben. Wäre ich Sportdirektor bei Chelsea würde ich sagen: Danke, einen mit so einer Einstellung brauch ich nicht. Stattdessen kriegt er wohl sogar Boni weil er die Verletzungsgefahr gering hält...

und wenn ihm das der neue Sportdirektor geraten hat ... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Perti schrieb vor 13 Stunden:

und wenn ihm das der neue Sportdirektor geraten hat ... ?

Tja, dann....möglich ist das natürlich auch....dann dürfen die sich aber nicht wundern wenn er bei einem eventuellen weiteren Wechsel mit ihnen dasselbe macht.

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.