Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

AlexRodriguez schrieb vor 5 Minuten:

Das wird ihm in seiner aktuellen Lage wahrscheinlich herzlich wurscht sein.

Welche Lage? Bei den wichtigen RB-Vereinen hat er nichts mehr im Tagesgeschäft zu melden, sondern nur noch bei Bragantino und in NY. Das ist recht weit weg vom ganz großen Fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 29 Minuten:

Welche Lage? Bei den wichtigen RB-Vereinen hat er nichts mehr im Tagesgeschäft zu melden, sondern nur noch bei Bragantino und in NY. Das ist recht weit weg vom ganz großen Fußball. 

Vielleicht formuliere ich es noch verständlicher: ich behaupte mal, daß Rangnick den Job, den er jetzt macht gern macht. Zumindest so gern, daß er sich Vereine wie den AC Milan nur antun wird, wenn von Anfang an klar ist, wer das Sagen hat. Ansonsten funktioniert sein Konzept nicht.

Und ich behaupte auch so frei, daß Milan Rangnick mehr braucht als umgekehrt, auch wenn ich nicht glaube, daß das Rangnicksche System bei so einem Traditionsverein überhaupt funktioniert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexRodriguez schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht formuliere ich es noch verständlicher: ich behaupte mal, daß Rangnick den Job, den er jetzt macht gern macht.

Ja, er hat den internen Machtkampf mit Mintzlaff sicher absichtlich verloren, damit er jetzt den Job machen kann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

Ja, er hat den internen Machtkampf mit Mintzlaff sicher absichtlich verloren, damit er jetzt den Job machen kann. :D

Mag eine Sichtweise sein, insbesondere, wenn man deine Haltung zu Rangnick und deine Berufung berücksichtigt. Manche Dinge kann man von außen eben doch nicht nur an dem bewerten, was man sieht. Aber was solls, gerade die letzte Zeit hat allgemein gut gezeigt, daß sich nur die wenigsten von ihrer festgefahrenen Meinung abbringen lassen.

In diesem Sinne: ich hab alles dazu gesagt. Schönen Abend!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 5 Minuten:

Mintzlaff hat wohl mitgelesen ... ist jetzt als Head of Soccer offiziell wieder der Chef von Rangnick. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/leipzig-gf-oliver-mintzlaff-wird--head-of-soccer--bei-red-bull/

sag das bitte nicht dem Rodriguez :=

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 26 Minuten:

sag das bitte nicht dem Rodriguez :=

Das kann man mir schon sagen... aber offensichtlich hast du den Kern meiner Aussage einfach nicht verstanden (oder nicht verstehen wollen?). An sich ist das Thema sowieso nicht besonders interessant, aber gut, wenn man sich gerne bei jeder Gelegenheit am Thema/an der Person Rangnick reibt.... :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

Das kann man mir schon sagen... aber offensichtlich hast du den Kern meiner Aussage einfach nicht verstanden (oder nicht verstehen wollen?). An sich ist das Thema sowieso nicht besonders interessant, aber gut, wenn man sich gerne bei jeder Gelegenheit am Thema/an der Person Rangnick reibt.... :D

 

Passt schon, kriegst sicher wieder ein Like vom Adi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema Rangnick und Milan scheint noch nicht komplett durch zu sein

Zitat

Hinter den Kulissen arbeiten Ralf Rangnick und der AC Mailand offenbar weiter an einer Zusammenarbeit. Wie ‚Sky Italia‘ berichtet, möchte der Entwicklungschef von Red Bull Milan-Geschäftsführer Ivan Gazidis im Juni persönlich treffen und darüber sprechen, wie sein Engagement aussehen könnte.

Ein früherer Zeitpunkt ist Corona-bedingt nicht möglich, gibt der TV-Sender zu bedenken. Rangnick habe genug von Telefonaten und Videogesprächen und wolle sich endlich mit Gazidis an einen Tisch setzen. Die Personalie hat bei den Rossoneri schon für große Unruhe gesorgt – zuletzt echauffierte sich Milans Sportlicher Leiter Paolo Maldini heftig über seinen möglichen Nachfolger.

https://www.fussballtransfers.com/a3811376716183566965-rangnick-plant-treffen-mit-milan-boss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb am 11.5.2020 um 15:51 :

Bei so einem großen Verein wird Rangnick niemals das alleinige Sagen in diesen Bereichen erhalten. Da wird es immer mehrere Leute geben, die sich die Verantwortung teilen.

Naja, gross. Gross ist der Name, die Historie. Ansonsten packt der AC Mailand schon seit einem Jahrzehent eher kleine Brötchen. Gehört für mich derzeit nicht zu den grossen Clubs der Welt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Verteidiger schrieb vor 9 Stunden:

Naja, gross. Gross ist der Name, die Historie. Ansonsten packt der AC Mailand schon seit einem Jahrzehent eher kleine Brötchen. Gehört für mich derzeit nicht zu den grossen Clubs der Welt.....

das kann sich aber bei diesen voraussetzungen schnell ändern. rr ist sicher der richtige mann für einen job dieser art und es wäre schade, würde er das rb-imperium verlassen.

wir haben ihm sehr viel zu verdanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Erste Gespräche geführt: City Football Group und Red Bull diskutieren Übernahme von Ufa

Red Bull und die City Football Group wollen russischen Medienberichten zufolge einen weiteren Klub für ihre Projekte gewinnen. Die beiden Unternehmen werden als Kandidaten für eine Übernahme des Erstligisten FK Ufa gehandelt, der bisher von der Stadt und der Region Baschkortostan staatlich finanziert wird und in nächster Zeit den Besitzer wechseln könnte.

https://www.transfermarkt.de/erste-gesprache-gefuhrt-city-football-group-und-red-bull-diskutieren-ubernahme-von-ufa/view/news/361372

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.