Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Broodfassl schrieb vor 9 Stunden:

Bozen ist fix Erster der EBEL-Pick Round, der EC Red Bull Salzburg vor der letzten Runde fix Zweiter.

50 Runden lang auf Platz 1 und dann lassen sie sich 2 Runden vor den Play Offs die Butter vom Brot nehmen. Sehr bitter. Aber besser jetzt Spiele verlieren als im Play Off!

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Verteidiger schrieb vor 1 Stunde:

50 Runden lang auf Platz 1 und dann lassen sie sich 2 Runden vor den Play Offs die Butter vom Brot nehmen. Sehr bitter. Aber besser jetzt Spiele verlieren als im Play Off!

Ja mein Gott, Bozen hat eben den Lauf jetzt. Glaub nicht, dass die das weiter so durchziehen, wobei aus der jüngeren Vergangenheit gibts das ein oder andere Gegenbeispiel :)

Geh trotzdem davon aus, dass die eine etwaige 1/2 Finalserie gegen KAC oder Wien zB nicht gewinnen, dann haben wir im Finale Heimrecht. Und wichtig war mal der CHL Platz, ob man jetzt als 1. oder 2. pickt ist glaube ich nicht soooo entscheidend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ultimate84 schrieb vor 1 Stunde:

Ja mein Gott, Bozen hat eben den Lauf jetzt. Glaub nicht, dass die das weiter so durchziehen, wobei aus der jüngeren Vergangenheit gibts das ein oder andere Gegenbeispiel :)

Geh trotzdem davon aus, dass die eine etwaige 1/2 Finalserie gegen KAC oder Wien zB nicht gewinnen, dann haben wir im Finale Heimrecht. Und wichtig war mal der CHL Platz, ob man jetzt als 1. oder 2. pickt ist glaube ich nicht soooo entscheidend.

Bozen ist immer zach zu biegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ralle ist noch nicht mal da und schon rollt bei Milan der erste Kopf

Zitat
„Verdiene es, informiert zu werden“ 

AC Milan feuert Boban – Ex-Manager plaudert Einigung mit Rangnick aus

 

Der Streit um die Personalie Ralf Rangnick bleibt wie erwartet nicht ohne Folgen: Der AC Mailand hat sich von Manager Zvonimir Boban (Foto) getrennt. Das gab der italienische Erstligist am Samstagabend bekannt. Man habe den 51-jährigen Kroaten über das Ende des Vertrags unterrichtet und danke ihm für seine Arbeit in den vergangenen neun Monaten, schrieb der Verein, der aktuell nur auf Platz sieben in der Tabelle der Serie A steht.

Update 12.21 Uhr: Der entlassene Manager Boban hat inzwischen mit deutlichen Worten auf sein Aus bei Milan reagiert und verraten, dass ein Engagement von Ralf Rangnick angeblich in trockenen Tüchern ist. „Ich wusste nicht, dass wir in Nordkorea sind. Mein Interview ist juristisch einwandfrei und kam, nachdem so viele Fragen der internen Aufarbeitung ignoriert worden sind“, wird Boban von der in Mailand ansässigen Tageszeitung „Il Giornale“ zitiert.

 

Zur Personalie Rangnick sagte der 51-Jährige: „Sie haben im Dezember eine Vereinbarung geschlossen. (…) Ich kann ihm alles Gute wünschen, aber ich verdiene es, über die Initiative informiert zu werden.“ Das Kündigungsschreiben an Boban soll indes vor dem Arbeitsgericht angefochten werden.

Mailand hatte in dieser Saison viele Fans enttäuscht. Seit Oktober letzten Jahres wird der Klub von Stefano Pioli trainiert. Man müsse sich jetzt ganz auf den Fußball konzentrieren, erklärte Vereinschef Ivan Gazidis. „Stefano Pioli und sein Team machen einen außerordentlichen Job.“ Milan habe weiterhin den Ehrgeiz, in die Spitzenklasse des europäischen Fußballs zurückzukehren, im Einklang mit den Bestimmungen des Financial Fairplay, heißt es in einem Statement auf der Vereinswebsite.

 

In letzter Zeit gab es wiederholt Spekulationen über einen Wechsel von Rangnick als Trainer und Sportdirektor zu Milan, die stets dementiert wurden. Italienische Medien teilten die Führungsriege der Rossoneri unlängst in zwei Seiten, die sich gegeneinander auszuspielen versuchen. Ex-Leipzig-Trainer Rangnick könnte zum Gesicht des nächsten großen Umbruchs des Traditionsklubs werden, dem – nach Boban – zwangsläufig auch Sportdirektor Frederic Massara und Trainer Pioli zum Opfer fallen sollen.

https://www.transfermarkt.de/streit-um-rangnick-fordert-erstes-opfer-ac-milan-feuert-manager-boban/view/news/356495

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rangnick soll Milan abgesagt haben:

Zitat

Ralf Rangnick hat einem Engagement beim AC Mailand angeblich eine Absage erteilt. Nach ‚Sky‘-Informationen wird der Entwicklungschef bei RB „vorerst doch nicht zum AC Mailand wechseln – ein möglicher Deal kommt wohl nicht zustande“. Bei den Rossoneri sollte Rangnick Sportdirektor und Trainer in Personalunion werden.

Am vergangenen Wochenende verriet Milans erst kürzlich entlassener Sportgeschäftsführer Zvonimir Boban, dass die Rangnick-Verpflichtung kurz bevorstehe. Der Kroate hatte zuvor gemeinsam mit seinem früheren Mitspieler Paolo Maldini Zweifel an Rangnick geäußert.

https://www.fussballtransfers.com/a5160663480365887087-medien-rangnick-sagt-milan-ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast #11

auch über die Eishackler gibts bald eine Doku zu sehen:

Zitat

So nah konnten die Fans noch selten an einer Eishockey-Mannschaft dran sein: Red Bull Salzburg wurde in der EBEL-Saison 2019/20 von einem Kamera-Team begleitet - und als Ergebnis kam die Dokumentation "Unprecedented" zustande.

Besprechungen vor den Spielen in der Kabine, Reisen im Teambus, das Geschehen auf der Spielerbank - all das wurde von "Epic Minutes Production" eingefangen und steht den Fans in den kommenden Wochen in vier 15-Minuten-Episoden gratis zur Verfügung.

Die erste Folge wird am Donnerstag (26.3.) um 18:00 Uhr auf redbulls.com/unprecedentedonline gestellt. Die weiteren Episoden folgen im Wochenrhythmus jeden Donnerstag.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

SPANISCHE TOP-KLUBS BUHLEN UM UPAMECANO

Real Madrid und der FC Barcelona sind in das Rennen um Innenverteidiger Dayot Upamecano von RB Leipzig eingestiegen. Neben den beiden spanischen Vereinen haben auch Arsenal und der FC Bayern Interesse am 21-Jährigen bekundet.

https://www.goal.com/de/transfer-gerüchte/1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Nagelsmann über Wolf

Zitat

RB-Leipzig-Coach Julian Nagelsmann hat via “kicker” (Donnerstag-Ausgabe) von Hannes Wolf mehr Geduld eingefordert.

 

Der Österreicher hatte im Winter wegen mangelnder Einsatzzeit mit einem Wechsel geliebäugelt – sehr zum Ärger seines Trainers, der bei Wolf noch Steigerungspotenzial sieht.

“Er muss insgesamt in seinen Ballbesitzphasen ruhiger werden. Diese positive Hektik und den Stress, den er durch sein gutes Anlaufen erzeugt, den muss er aus dem eigenen Ballbesitz ein wenig rausnehmen und stabiler werden. Wenn er all das beherzigt, wird er auch Einsatzzeit bekommen, sich durchsetzen und in nächster Zeit Spiele sammeln können”, sagte Nagelsmann. Sollte dies nicht funktionieren, wäre laut dem Fachmagazin ein leihweiser Wechsel im Sommer denkbar.

Leipzig zahlte für Wolf im Vorjahr etwa zwölf Millionen Euro an Red Bull Salzburg. Der 21-jährige Steirer zog sich im vergangenen Juni bei der U21-EM einen Knöchelbruch zu und gab im Dezember sein Comeback. Im Frühjahr brachte es Wolf nur auf acht Einsatzminuten für die Sachsen.

https://www.skysportaustria.at/leipzig-coach-nagelsmann-aeussert-sich-zu-oesterreicher-wolf/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.