Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
AlexRodriguez schrieb vor 4 Minuten:

Was für eine geile Story....

Ich hab die Haare schön

Unnötige Niederlage in Frankfurt, aber die Frisur passt!

 

 

Dem Friseur ist aber auch schon alles wurscht. Oder ich bin einfach zu alt für diesen Schas. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ogris schrieb vor 4 Minuten:

Dem Friseur ist aber auch schon alles wurscht. Oder ich bin einfach zu alt für diesen Schas. :ratlos:

Dem Frisör kreide ich da gar nix an, er wäre auch blöd würde er nein sagen, wenn ihn 9 Dodln einfliegen lassen, damit sie eine neue Frisur verpasst bekommen. Die Aktion ist an Grosskotzigkeit gar nicht mal so leicht zu überbieten, zum goldenen Steak ist es wirklich nicht mehr weit. Haidara und Upamecano übrigens mittendrin statt nur dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Weiß ned, lässt mich irgendwie kalt. Die Spieler haben das Geld und wenn sie es für einen Star-Friseur ausgeben wollen, dann sollen sie halt. Ich denke nicht, dass ein Haarschnitt in der Freizeit die Leistung großartig beeinflusst. 

Ist halt schon auch ein wenig deutsch, sowas nach der ersten Niederlage seit 3 Monaten hervorzukramen. 

Wie der Verein intern das regelt ist natürlich was anderes, aber sowas immer medial auszuschlachten muss nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 12 Minuten:

Weiß ned, lässt mich irgendwie kalt. Die Spieler haben das Geld und wenn sie es für einen Star-Friseur ausgeben wollen, dann sollen sie halt. Ich denke nicht, dass ein Haarschnitt in der Freizeit die Leistung großartig beeinflusst. 

Erinnert mich irgendwie an die Nummer mit den Handys der Leipziger Spieler vor dem EL-Hinspiel bei uns, als das dann im Nachhinein von RR groß angeprangert wurde. Verlieren sie das Spiel nicht, ist das Thema sowas von egal (gilt für damals und auch für die Frisur-Aktion jetzt).

Zum Thema medial ausschlachten: Die Nummer haben Nagelsmann und Rangnick durch ihre jeweiligen Aussage selbst erst aufgemacht. 

Insgesamt würde ich sagen: Wenn man junge Menschen, teilweise noch im Teenager-Alter, mit unglaublich hoch dotierten Verträgen ausstattet, dann kann man einfach bei unreifen Spielern nicht davon ausgehen, dass sie mit dem Geld nur sinnvolle Dinge anstellen. Bei Leipzig kommt noch dazu, dass dort fast ausschließlich mit jungen Spielern gearbeitet wird, dann darf man sich nicht wundern, wenn gleich neun Jungs denselben "Blödsinn" machen (obwohl ich das mit dem Friseur nicht wirklich schlimm finde - wie gesagt: Ohne Niederlage interessiert das keine Sau)

Es gibt natürlich auch positive Ausnahmen (zB bei uns Köhn), aber dafür muss man wohl erstens eine gute elterliche Erziehung genossen haben, einen im jungen Alter schon einigermaßen stabilen Charakter haben und sich von den diversen Verlockungen, die bei Profifußballern so lauern, nicht anziehen lassen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
AlexRodriguez schrieb vor 19 Minuten:

Dem Frisör kreide ich da gar nix an,

Ich kreide ihm nicht an, DASS er seinen Job macht, sondern WIE - am Ergebnis gemessen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich seh da jetzt auch nicht das Problem. Wenn einer das Training sausen lässt um zum Friseur zu gehen wär das was anderes. Aber so? Wenn das so weitergeht darfst als Kicker in der Freizeit nur noch brav zu Hause sitzen...:ratlos:

ogris schrieb vor 3 Minuten:

Ich kreide ihm nicht an, DASS er seinen Job macht, sondern WIE - am Ergebnis gemessen. :davinci:

Ich fürchte er hat seinen Job schon gut gemacht....diese Wiesen sind halt so verlangt worden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ogris schrieb vor 1 Minute:

Ich kreide ihm nicht an, DASS er seinen Job macht, sondern WIE - am Ergebnis gemessen. :davinci:

Da gehts doch schon lange nicht mehr ums Ergebnis, sondern "Fame". Mir gefällt das auch nicht, bzw rasiert er ja anscheinend nur bisschen konturen rein. Bin aber auch kein experte beim Thema Frisur XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
the_featuring schrieb vor 1 Minute:

Wie schon die Geschichte zu den Äußerungen von Wolf wird auch das von Leipzig unnötigerweise an die Öffentlichkeit getragen. Wieso regeln die das intern? 

Ich kaufe ein "nicht" und frage mich genau das gleiche.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
sebold schrieb vor 2 Minuten:

Mir zB ist es lieber wenn Kicker einmal einen Ziaga machen als so einen hochdekadenten Mist.

Dafür ein Like von mir. :eek::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.