Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

schreibt ...
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

 

Nagelsmann hat Wolf gesagt, dass er sich nicht 3/4 des Tages mit anderen Vereinen und irgendwelchen Leihen beschäftigen soll, sondern durchbeißen und nicht sofort wegrennen, wenn es mal nicht so läuft wie gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb vor 7 Minuten:

Nagelsmann hat Wolf gesagt, dass er sich nicht 3/4 des Tages mit anderen Vereinen und irgendwelchen Leihen beschäftigen soll, sondern durchbeißen und nicht sofort wegrennen, wenn es mal nicht so läuft wie gewünscht.

Sicher, dass die Meldung nicht von Rose anno 2018 stammt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Verteidiger schrieb vor 32 Minuten:

Gibt der Vogel eigentlich auch noch relevante  Infos weiter oder ist das nur mehr ein Rundumschlag gegen Red Bull?

Der dürfte seinen jahrelangen Kontakt mit Insiderinformationen bei Red Bull verloren haben. (Könnten andere Insider jetzt vielleicht nachvollziehen wer das war). War wohl seine einzige Legitimation als Niederösterreicher über uns beim Kurier zu schreiben. Wohl frustrierend jetzt auf unser Forum, Google und Twitter angewiesen zu sein. Das könnte jeder - und irgendwann bemerkt das dann auch wer und das war's dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
AlexRodriguez schrieb vor 29 Minuten:

Wo genau wurde Wolf denn verbal abgewatscht? Gibts ein Interview von Nagelsmann?

 

sebold schrieb vor 12 Minuten:

Frag ich mich auch gerade

Mittlerweile schreiben eh die üblichen Medien auch davon:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/leipzig-trainer-julian-nagelsmann-sauer-auf-hannes-wolf/

https://www.kicker.de/767811/artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 6 Minuten:

Dankeschön, das hatte ich vorhin nicht gefunden gehabt.

Und Nagelsmann hat zu 110% recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Gibt sich Olmo und sein Berater mit so viel weniger Gehalt etc. zufrieden als Haaland oder ist Leipzig doch weich geworden?

Zitat

Dinamo Zagrebs Trainer Nenad Bjelica hat den Transfer von Dani Olmo zu RB Leipzig bestätigt. „Unter allen Angeboten hat er sich für Leipzig entschieden. Ich denke, dass er sich dort am besten weiterentwickeln wird“, sagte der frühere Bundesliga-Profi mehreren kroatischen Medien am Donnerstag. Am Donnerstagmorgen hatte Olmo das Trainingslager von Zagreb in Rovinj verlassen. Über die kroatische Hauptstadt reiste der spanische U21-Nationalspieler nach Leipzig

Laut der „AS“ beträgt die Ablöse rund 30 Millionen Euro und kann durch Boni auf 45 Millionen ansteigen. Olmo werde einen bis 2025 gültigen Kontrakt bei den „Roten Bullen“ unterzeichnen.

https://www.transfermarkt.at/zagreb-trainer-bestatigt-olmo-wechsel-zu-rb-leipzig-ndash-abschied-war-bdquo-sehr-emotional-ldquo-/view/news/352875

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.