Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

"El Padrino"

Olmo zu Leipzig wär schon org

Zitat

Nach BILD-Informationen hat der Olmo-Deal bei den Bullen absolute Priorität. Und soll in der Pole-Position beim Spieler sein. Leipzig bietet 16 Mio. Euro plus diverse Bonuszahlungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Patz026 schrieb vor 28 Minuten:

16 Mio wär halt ein Schnäppchen für olmo

ihn gibts nicht für 16mio!

Leipzig kann ihn sich nicht leisten und will jetzt 16mio zahlen und im sommer dann nochmal min. 16mio

Zagreb hat im Sommer bereits 30mio angebot aus england abgelehnt.

durch die CL ist er nicht billiger geworden, er hat aber nur mehr 1.5 Jahre vertag, also wegen Verletzungsgefahr wird Zagreb ihn sicher im Winter verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patz026 schrieb vor 2 Stunden:

16 Mio wär halt ein Schnäppchen für olmo

Angeblich kommen alle 15 Spiele die er spielt 1 Million dazu und für jede erfolgreiche CL Qualifikation auch noch mal 2. 

Zumindest hab ich das so auf reddit gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AS berichtet von 30 Mio. Ablöse für Olmo und dazu 15 Mio. Boni

Zitat

Der Wechsel von Dani Olmo zu RB Leipzig geht laut der ‚as‘ noch heute über die Bühne. Die Ablöse soll bei 30 Millionen Euro liegen, kann durch Boni aber auf 45 Millionen anwachsen.

http://www.fussballtransfers.com/transfermarkt-live

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

AS berichtet von 30 Mio. Ablöse für Olmo und dazu 15 Mio. Boni

http://www.fussballtransfers.com/transfermarkt-live

Was ist eigentlich aus Leipzigs Haus und Hof Journalist geworden von dem hört man transfertechnisch nicht mehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Twittert eh ganz wichtige Sachen

 

Ah ja aber mir kommt vor er war schon mal viel aktiver,hat ihm das Blumi Schicksal ereilt und er  bekommt auch nicht mehr so viele gute Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Der war eine Eintagsfliege der Schäfer 

Hung like Hodor schrieb vor 3 Minuten:

Olmo ist schon eine Ansage, nur sehe ich den Bedarf nicht wirklich bzw. wird man sich in Leipzsch Gedanken über Abgänge machen müssen, und da mein ich jetzt nicht Cunha oder Lookman.

Tyler Adams/Kampl können gerne zu uns kommen 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Augustin dürfte wohl auch bald wieder in Leipzig antanzen (zumindest formal), weil Monaco die Leihe auflösen will. Und Cunha soll bei Hertha BSC im Gespräch sein - die werden wohl auch gehofft haben, mit ihren Investoren-Millionen etwas weiter zu kommen, als zu einem Reservisten von Leipzig.

Zitat

Die AS Monaco möchte Jean-Kévin Augustin loswerden. Wie FT erfahren hat, wollen die Monegassen die Leihe des Stürmers gerne noch in diesem Januar beenden. Der 22-Jährige war erst im Sommer ins Fürstentum gewechselt und das eigentlich für ein volles Jahr.

In der laufenden Saison ist Augustin bei der ASM aber nur selten gefragt. Zehnmal stand er bisher in der Liga auf dem Platz, davon nur zweimal von Beginn an. Ein Tor gelang ihm in der Ligue 1 nicht. Längst sind andere Klubs auf die schwierige Lage des Stürmers aufmerksam geworden. Nach FT-Informationen zeigen OGC Nizza, die AS St. Étienne, Stade Rennes und mehrere englische Zweitligisten Interesse am 22-Jährigen.

Stammverein Leipzig scheint einem vorzeitigen Wechsel von Augustin nicht im Weg stehen zu wollen. Voraussetzung ist, dass ein interessantes Angebot für den neunfachen französischen U21-Nationalspieler eingeht. Bisher ist das nicht passiert. Bis zum Deadline Day bleibt aber noch mehr als eine Woche Zeit.

http://www.fussballtransfers.com/ft-kurve/vorzeitiger-leih-abbruch-monaco-will-augustin-loswerden_113646

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bourbon schrieb vor 2 Minuten:

Der war eine Eintagsfliege der Schäfer 

Tyler Adams/Kampl können gerne kommen 

Auf die beiden hat der Transfer wohl auch eher wenig Auswirkung ;). Auf Sabitzer, Forsberg, Nkunku, Poulsen, Wolf oder Hai (mit Abstrichen) schon eher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.