Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
glatze schrieb vor 12 Minuten:

Vertragslaufzeit musst du schon berücksichtigen, unabhängig von den Fantasiezahlen auf transfermarkt.at

Fantasiezahlen hin oder her. Man muss schon sagen, dass TM eigentlich relativ angemessen agiert und vieles sehr wohl seine Berechtigung hat. ??‍♂️

Dass es nie exakt der MW sein kann (egal ob jetzt mehr wert oder weniger), ist auch logisch. Als Richtwert würde ich die Angaben von TM trotzdem sehen, das hat schon alles seine Berechtigung.

Und auch wenn der Vertrag nur mehr bis Sommer 2021 läuft, an Kohle ist da sicher noch mehr drin.

bearbeitet von OnlyRBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
aXXit schrieb vor 21 Stunden:

Vielleicht sind die in Zagreb echt so doof und kennen transfermarkt.com nicht :davinci: 

Zagreb wollte im Sommer für Ihn 40mio Euro, da diese Summe keiner bezahlt hat und Zagreb in die CL einzog blieb er in Zagreb, durch seine gelungenen CL Auftritte wird er nicht billiger geworden sein.

https://www.transfermarkt.at/bericht-olmo-bleibt-bei-champions-league-einzug-in-zagreb-ndash-endspiel-gegen-rosenborg/view/news/344221

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bourbon schrieb vor einer Stunde:

Indien? 

 

 

 

Macht für Red Bull schon Sinn. 1,4 Milliarden Einwohner. Da gibts viele Dosen zu verkaufen. Geld, das dann hoffentlich in Salzburg investiert wird.....

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tommtomm schrieb vor 7 Minuten:

Die Frage ist, wie viele Leute sich dort bei einem durchschnittlichen Einkommen von nicht einmal 150,- Euro/Monat diesen Luxus gönnen werden. 

Stimmt schon, aber es gibt auch Tausende Millionäre dort, zudem ist das Preisniveau auch geringer. Indien ist ein Land der Gegensätze, der Markt ist aber schon riesig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 9 Minuten:

Die Frage ist, wie viele Leute sich dort bei einem durchschnittlichen Einkommen von nicht einmal 150,- Euro/Monat diesen Luxus gönnen werden. 

Jedenfalls ist Indien für Red Bull einer der Zukunftsmärkte (laut deren Eigendefinition) und es konnte in letzter Zeit schon entsprechende Steigerungen in den Verkaufszahlen erreicht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
adihuetter schrieb vor 3 Minuten:

Jedenfalls ist Indien für Red Bull einer der Zukunftsmärkte (laut deren Eigendefinition) und es konnte in letzter Zeit schon entsprechende Steigerungen in den Verkaufszahlen erreicht werden

Auf sehr bescheidenem Niveau :clever: 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.