Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

schnetzi schrieb vor 3 Stunden:

Um mal zum Thema zurück zu kommen :) Bin gespannt was RBL diese Saison schafft.  Mmn spielen die wirklich um den Titel 

Jep, und Ilse mittendrin statt nur dabei. Freu mich extrem für ihn, dass er wieder eine relativ Gute Rolle spielt, obwohl man ihn eigentlich zu Beginn der Saison aussortieren wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 42 Minuten:

Jep, und Ilse mittendrin statt nur dabei. Freu mich extrem für ihn, dass er wieder eine relativ Gute Rolle spielt, obwohl man ihn eigentlich zu Beginn der Saison aussortieren wollte. 

Allerdings nur als Notlösung auf der IV Position aufgrund der Verletzungen von Konate und auch Orban. Bin gespannt ob er auch noch eine Rolle spielt wenn die wieder fit sind. Er macht seine Sache aber sehr gut bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Verteidiger schrieb vor 7 Minuten:

Allerdings nur als Notlösung auf der IV Position aufgrund der Verletzungen von Konate und auch Orban. Bin gespannt ob er auch noch eine Rolle spielt wenn die wieder fit sind. Er macht seine Sache aber sehr gut bisher.

Mentalitätsspieler :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einen Chef wünscht sich sicher nicht jeder! Nagelsmann schießt seinen eigenen Mitarbeiter ins Krankenhaus: 

Zitat

Ein Schuss von Julian Nagelsmann hat für seinen Video-Analysten Benjamin Glück schwere Folgen: Der Trainer von image.pngRB Leipzig schießt seinen Assistenten im Training mit einem harten Schuss ab und trifft diesen so unglücklich, dass er ins Krankenhaus gebracht werden muss.

"Er hat den Schuss mit dem falschen Körperteil geblockt, mit dem Hals und Gesicht statt mit dem Fuß", meint Nagelsmann am Freitag auf der Pressekonferenz augenzwinkernd zum "Sportunfall im Spiel Zwei gegen Zwei".

Nagelsmann fährt seinen Kollegen selbst in ein Spital, wo laut dem Coach eine Quetschung des Vagus-Nervs diagnostiziert wird. Glück muss die Nacht daher im Krankenhaus verbringen und fällt für das Spiel am Samstag bei Fortuna Düsseldorf aus.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/julian-nagelsmann-schiesst-leipzig-assistenten-ins-krankenhaus/

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unpopuläre Meinung meinerseits: Lieber RBL als dt Meister als wieder die Bayern einfach deshalb weil ich den Fc Bayern noch nie mochte und bei RBL könnten wir zumindest sagen das da ziemlich viel Sbg dabei ist. Würde es Gladbach am ehesten wünschen aber realistisch ist es vom Kader keinesfalls. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.