Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 3 Stunden:

Rangnick könnte sich größere Fußballtore als mögliche zukünftige Änderung vorstellen. 

https://kurier.at/sport/fussball/ralf-rangnick-wuenscht-sich-groessere-fussballtore/400613159

Hat man eigentlich mal daran gedacht, die Basketballkörbe in der NBA höher zu hängen, nachdem doch viele Leute über 2,10 m dabei sind? :davinci:

Das würde den Freistoßspezialisten einen Riesengrinser ins Gesicht zaubern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was sich Didi M wohl denkt: 

Werbewert von Salzburg in den letzten Tagen:

- Klopp lobt uns international in der Presse

- Mane liebt uns (Pressemitteilung)

- Rückstand in Liverpool aufgeholt (alles schaltet Weltweit um)

- Sambia schaut geschlossen CL

- Südkorea und Japan verfolgen ihre Nationalspieler

- Haland Menia

- Marsch als erster Trainer der USA in CL

- Millioneneinnahmen

 

Leipzig: 

- Millioneninvestments 

- Stinkt gegen Lyon ab

- Hat gegen Salzburg 2 Mal verloren in der EL

- Deutsche Liga interessiert doch kein Schwein, außer Deutsche und paar Österreicher (Bayern und Dortmund Fans)

- Keine wirklich geilen Spieler aus geilen Nationen (FRA, AT, DE ziehen ned für Werbewert, weil da gibts bessere Spieler)

Also ich würde da einiges überdenken. :ratlos: Alleine wenn man nach Sambia an Container Trikots runterschicken verkaufen wir sicher mehr als die Leipziger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Alex Rauchenwald wird das schaffen. Und spätestens seit Marco Russ von Eintracht Frankfurt wissen wir ja das man selbst nach einer Krebserkrankung danach wieder Leistungssport betreiben kann. Alles Gute und schnelle, vollständige Genesung!! Get back stronger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deathwing schrieb vor 2 Stunden:

Alex Rauchenwald wird das schaffen. Und spätestens seit Marco Russ von Eintracht Frankfurt wissen wir ja das man selbst nach einer Krebserkrankung danach wieder Leistungssport betreiben kann. Alles Gute und schnelle, vollständige Genesung!! Get back stronger!

Ja wer weiß das schon, ist ja nicht bei jedem genau gleich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Perti schrieb vor 8 Minuten:

Ja wer weiß das schon, ist ja nicht bei jedem genau gleich ...

Schon klar, wollte nur optimistisch sein das er es schafft die Krankheit zu besiegen UND wieder profisionel Eishockey spielen zu können:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.