Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

chrischinger86 schrieb vor 9 Stunden:

 

Wobei Sky Sports News HD vor dem Bayern-Spiel ein Interview mit dem Besitzer des Döner-Imbisses gemacht haben (falls es jener ist), weil bekannt war, dass sich dort viele Spieler gerne mal was gönnen. Da hat dann nach dem Spiel wohl jemand gewartet und Sabitzer erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Offiziell: Rangnick holt Leipzig-Chefscout Mitchell zum Red Bull-Konzern

Chefscout und Kaderplaner Paul Mitchell verlässt RB Leipzig. Der Brite reiste zwar noch mit der Mannschaft zum Champions League-Spiel bei Benfica Lissabon (2:1), ist aber bereits seit dem 1. September als Technischer Direktor beim Konzern Red Bull angestellt. Das bestätigte der Klub der „Deutschen Presse-Agentur“ am Mittwoch.

Damit arbeitet Mitchell wieder mit seinem Förderer Ralf Rangnick zusammen, der ihn im Februar 2018 nach Leipzig geholt hatte. Ob RB die Stelle neu besetzt, ist derzeit offen.

Vor seinem Engagement in Leipzig war Mitchell in England für den FC Southampton und Tottenham Hotspur tätig. Bei RB gilt er als einer der Architekten des derzeitigen erfolgreichen Kaders, holte Spieler wie Ademola Lookman, Nordi Mukiele und Matheus Cunha. Zusammen mit Rangnick wird sich Mitchell nun um die Standorte in Brasilien und New York kümmern.

https://www.transfermarkt.de/offiziell-rangnick-holt-leipzig-chefscout-mitchell-zum-red-bull-konzern/view/news/345807

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.