Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Postaholic
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Ich hab doch eh geschrieben, dass ich die beiden gerne öfter gesehen hätte. :ratlos: 

Wir wissen nicht, ob es - noch - besser gewesen wäre, hätte sie Rose in jedem Spiel eingesetzt und dafür Dabbur und Sama, Wolf oder Schlager draußen gelassen hätte. Kann mir durchaus vorstellen, dass das auch wieder einigen nicht gepasst hätte.

Aber so, wie es sich aktuell darstellt, passt es auf alle Fälle perfekt ... und mehr wollt ich eigentlich nicht sagen. 

es ging ja nicht darum jedes spiel zu machen... 

haland durfte 2 mal ran, 2mal bank und 10ms spiele aufder tribüne.

bernede war noch krasser, der hat in der millionen truppe von psg mehr minuten am platz verbracht als bei uns! 

hätten wir wieder in eine quali müssen, hätte uns genau das ws genick brechen können, weil obwohl schon im winter da, beide nicht integriert worden sind! 

und ich hätte es mir einfach gewunschen, dass wenn guli sich weigert den vertrag zu verlängern, dass man ihn einfach auf die tribüne verbannt! bis auf den cup war ja alles entschieden... 

egal das ist eine andere geschichte! 

denn wenn ich mir hwang und guli anschau, dann ist hwang grad 2 klassen an guli vorbei gezogen. das konnte sich keiner nach dem hsv Desaster vorstellen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
FATBEAT000 schrieb vor 37 Minuten:

es ging ja nicht darum jedes spiel zu machen... 

haland durfte 2 mal ran, 2mal bank und 10ms spiele aufder tribüne.

bernede war noch krasser, der hat in der millionen truppe von psg mehr minuten am platz verbracht als bei uns! 

hätten wir wieder in eine quali müssen, hätte uns genau das ws genick brechen können, weil obwohl schon im winter da, beide nicht integriert worden sind! 

und ich hätte es mir einfach gewunschen, dass wenn guli sich weigert den vertrag zu verlängern, dass man ihn einfach auf die tribüne verbannt! bis auf den cup war ja alles entschieden... 

egal das ist eine andere geschichte! 

denn wenn ich mir hwang und guli anschau, dann ist hwang grad 2 klassen an guli vorbei gezogen. das konnte sich keiner nach dem hsv Desaster vorstellen... 

Bin auch überrascht von der momentanen Spielstärke unseres Koreaners! Nur muß man auch abwarten, ob es nur Frühform,oder ein gezielter Neuaufbau ist!. Er wurde schon öfter als Chancentod abgeschrieben, aber dieses dynamische Spiel was er derzeit liefert ist wunderschön anzuschauen. Schade auch, dass dadurch die Einsatzzeiten unserer beiden anderen Stürmer, wie KOITA und DAKA dadurch nicht mehr werden.

Schon beachtlich, was JM und das Trainerteam aus diesen Burschen heraus kitzeln.Hoffentlich bleiben alle von schweren Verletzungen verschont, Xaver tut mir schon leid!

bearbeitet von nuss47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Zitat

Weitgehend ohne Chance auf die Startelf sind derzeit Mittelfeldroutinier Stefan Ilsanker (30) und Außenverteidiger Marcelo Saracchi (21). Beide hätte RB grundsätzlich abgegeben. „Wenn ein interessantes Angebot gekommen wäre, hätten sich die Jungs und auch wir vielleicht damit beschäftigt. Aber die gab es nicht“, offenbarte Krösche.

https://www.transfermarkt.at/krosche-lobt-leipzigs-neuzugange-ndash-kein-bdquo-interessantes-angebot-ldquo-fur-saracchi-amp-ilsanker/view/news/345181

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Echt schade, dass man sich nicht um ihn bemüht hat. CL mit Ilse wäre schon nett gewesen.

hat man sich gar nicht bemüht? oder waren seine gehaltsvorstellungen doch um einiges zu hoch für einen kader ergänzungsspieler?

in die stamm11 hätte er es nicht geschafft, da ist für mich bernede klar gesetzt. und juno braucht ja auch platz in der start11.

wenn juno auf die seite gehen müsste, würde das für szobo oder taki die bank bedeuten. 

ja ich hätte ilse gerne bei uns gesehen, aber nur um uns in der breite zu stärken, er wäre für mich keine kandidat für die stamm11. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat man sich gar nicht bemüht? oder waren seine gehaltsvorstellungen doch um einiges zu hoch für einen kader ergänzungsspieler?

in die stamm11 hätte er es nicht geschafft, da ist für mich bernede klar gesetzt. und juno braucht ja auch platz in der start11.

wenn juno auf die seite gehen müsste, würde das für szobo oder taki die bank bedeuten. 

ja ich hätte ilse gerne bei uns gesehen, aber nur um uns in der breite zu stärken, er wäre für mich keine kandidat für die stamm11. 

 

Stamm vielleicht nicht, aber für die Kaderbreite als IV/DM mit seiner Erfahrung und Mentalität wäre er einfach super gewesen. Va absoluter Führungsspieler und Publikumsliebling. Wer einen Kristensen um 5 Millionen holt, kann auch Ilse um 3 holen. Aber ist jetzt eh wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vor allem hätte Ilse als lokal ausgebildeter Spieler gegolten, den man zusätzlich zu dem aktuellen CL-Kader noch nominieren hätte können, weil wir aktuell ja nicht einmal alle Kaderplätze besetzen dürfen, da zu wenig selbst ausgebildete Spieler. Der hätte schon Sinn ergeben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Für 6 Spiele nur einen richtigen DM zu haben ist sowieso ziemlich riskant. Auch wenn Bernède nicht sehr gelb-anfällig ist, auf der Position muss man das ein oder andere taktische Foul begehen, Sperre(n) daher fast unausweichlich.

Pongra regelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.