Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Hung like Hodor schrieb vor 7 Minuten:

Ich find nicht einmal dass Gladbach so schlecht spielt, in der ersten HZ war die Chancenverwerrtung scheisse, jetzt unterlaufen ihnen tw banalsten Abspielfehler und die Stürmer bewegen sich schlecht.

Eben das ist ja das Schlechte dabei. Null Bewegung. Nicht nur die Stürmer.  Hinten verlieren sie den Ball und laufen in eine 3 gg 5 Unterzahl vor dem eigenen Tor. Das darf nie und nimmer passieren. Schlechte Positionsjustierung auch. Dynamik beim Umschaltspiel auch nicht gut, läuft alles viel zu langsam und keine klugen Entscheidungsfindungen.

 

Jetzt Tor :D Standartsituation. Eh klar... alles andere funktioniert ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Multihunter schrieb vor 1 Minute:

Die Flanken von Lainer sind schon Sahne

Wahnsinn. Ginter mit genialem Bock. Und so einer spielt im Nationalteam

 

Die erste gute Flanke im Spiel, die vorigen 1000 Flanken leider (wie bei uns) erschreckend schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Alerion schrieb vor 1 Minute:

Die erste gute Flanke im Spiel, die vorigen 1000 Flanken leider (wie bei uns) erschreckend schwach.

Kann man so nicht stehen lassen. Waren schon ein paar gute dabei, aber wenn kein Spieler es wert ist in die Box zu laufen, segeln die Bälle eben ins Niemandsland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Multihunter schrieb vor 1 Minute:

Kann man so nicht stehen lassen. Waren schon ein paar gute dabei, aber wenn kein Spieler es wert ist in die Box zu laufen, segeln die Bälle eben ins Niemandsland. 

2 von 9 angekommen. Naja, eh egal. Gladbach generell sehr schwach, spielt sicherlich eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
Alerion schrieb vor 11 Minuten:
2 von 9 angekommen. Naja, eh egal. Gladbach generell sehr schwach, spielt sicherlich eine Rolle.
 

Ziemlich normale Stats für einen AV übrigens

An Lainer lags gewiss nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.