Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

schreibt ...
LASKer2018 schrieb vor 2 Minuten:

Je mehr ich von Werner sehe umso klarer wird mir warum der nix bei einen Top-Club zu suchen hat. Außer in die Tiefe sprinten kann der nicht viel. Und jetzt schlachtet mich. :davinci:

 

Wow.

Weiß schon, dass du überzeichnest, aber Werner ist doch ein extrem geiler Typ Stürmer imo. Und das seit ewig auf sehr hohem Niveau. 

Dachte das is so ziemlich der Stürmertyp, der dir gefällt. Stell dir Werner neben Haaland vor :eek: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
LASKer2018 schrieb vor 6 Minuten:

Je mehr ich von Werner sehe umso klarer wird mir warum der nix bei einen Top-Club zu suchen hat. Außer in die Tiefe sprinten kann der nicht viel. Und jetzt schlachtet mich. :davinci:

 

 

30D8FB36-439F-43DE-B657-D04E23C9EBA0.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

 Stell dir Werner neben Haaland vor :eek: 

sehen wie dann eh nächste Saison.  :davinci:

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Wow.

Weiß schon, dass du überzeichnest, aber Werner ist doch ein extrem geiler Typ Stürmer imo. Und das seit ewig auf sehr hohem Niveau. 

Dachte das is so ziemlich der Stürmertyp, der dir gefällt. Stell dir Werner neben Haaland vor :eek: 

Ich glaub man versteht mich ein wenig falsch. :davinci:

Er ist eh sehr gut, für eine Mannschaft die sich hauptsächlich durchs Umschaltspiel/Pressing definiert, aber für die absolute Top-Kategorie ist er es mMn nicht. In den Umschaltsituationen natürlich eine Klasse für sich, aber Rest ist ausbaufähig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tja, sieht nicht gut aus. Nach drei Runden 4 Punkte, eher durchwachsen das ganze. Rose wird sich langsam auf Gegenwind einstellen müssen, in D hast halt normal nicht die Zeit, die du brauchst, um deine Vorstellungen zu etablieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.