Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Elessar
Zitat

Daniel Royer sorgt in der Major League Soccer einmal mehr für positive Schlagzeilen.

Der 29-jährige Steirer avanciert beim Liga-Duell zwischen seinen New York Red Bulls und dem New York City FC zum Matchwinner beim 2:1 (1:1)-Heimerfolg.

In der 45. Minute verwandelt der ÖFB-Legionär einen Foul-Elfmeter und egalisiert damit die frühe Führung durch Heber aus der 7. Minute. Sein Strafstoß schlägt sehenswert im linken Kreuzeck ein.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/royer-doppelpack-entscheidet-new-york-derby-zugunsten-red-bulls/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Für Royer war das wirklich ein glücksfall in die USA zu gehen. Finanziell sicher besser als Österreich oder 2Dliga und dann auch noch so erfolgreich hätte ich mir nicht gedacht damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

koku schrieb vor 5 Stunden:

Für Royer war das wirklich ein glücksfall in die USA zu gehen. Finanziell sicher besser als Österreich oder 2Dliga und dann auch noch so erfolgreich hätte ich mir nicht gedacht damals.

Royer verdient heuer in der MLS 768,750 US-Dollar - echt nicht schlecht, aber trotzdem natürlich weit weg von den Topverdienern der Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten:

Royer verdient heuer in der MLS 768,750 US-Dollar - echt nicht schlecht, aber trotzdem natürlich weit weg von den Topverdienern der Liga. 

Da liegen wir bei unseren Stars aber drüber, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the_featuring schrieb vor einer Stunde:

Mvogo wird also bald endlich in Salzburg vorgestellt? 

Eher in Augsburg.

 

Wenn der Ralle noch etwas in Leipzig zu sagen hätte, dann :angry: - der Sabitzer traut sich was:

Zitat

Marcel Sabitzer hätte gerne mehr Routine im Kader von RB Leipzig. „Ich glaube schon, dass uns ein, zwei gestandene Profis gut zu Gesicht stehen würden, auch wenn wir in den letzten Jahren schon gereift und erfahrener geworden sind“, so der Offensiv-Allrounder im ‚Sportbuzzer‘-Interview, „bei den Bayern oder beim BVB spielen auch ein paar routinierte Spieler.

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/rb-sabitzer-wunscht-sich-gestandene-profis_106536

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Zitat

Demnach hat RB sein Angebot für den 21-jährigen Lookman noch einmal deutlich erhöht und sich mit den „Toffees“ schließlich auf eine Summe von knapp 25 Millionen Euro geeinigt

https://www.transfermarkt.at/nach-rekordangebot-lookman-transfer-zu-leipzig-auf-der-zielgeraden/view/news/340887

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagelsmann hat Gulacsi schon jetzt als Einser bestätigt:

Zitat

Alles neu unter Julian Nagelsmann (31). Nicht ganz!

Denn zwischen den Pfosten setzt auch der neue Trainer auf Peter Gulacsi (29) als Nummer 1. Klar, immerhin war der Ungar letzte Saison mit 16 Zu-Null-Spielen und 27 Gegentoren bester Keeper der Liga.

Nagelsmann zu BILD: „Pete hat eine herausragende Saison gespielt, war Torwart der Saison. Damit hat er ein super Fundament für die neue Spielzeit gelegt. Ich bin kein Freund von Freifahrtsscheinen. Aber es gibt gewisse Positionen, wo Stabilität sehr wichtig ist und es gibt Spieler, die sich einen Status erarbeitet haben.“

Gulacsi ist kein Typ, der sich darauf ausruht. Weiß auch Nagelsmann: „Pete wird seine Leistung sehr gut bestätigen können. Und ich bin optimistisch, dass er wieder Torwart der Saison werden kann.“

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/rb-leipzig-coach-julian-nagelsmann-vergibt-ersten-stammplatz-63339490.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.