Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

ASB-Halbgott
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Gulacsi hat gerade ein kurioses Tor kassiert. Hat schon die Mauer eingestellt beim Freistoß, dabei war der Ball nicht gesperrt. 

So sehr ich Leipzig nicht mag, aber das war schon eine Frechheit. Schiri gibt den Ball frei, obwohl der Gulasch Pehda noch die Mauer einrichtet.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zitat

Einen großen Anteil am Aufschwung der Paderborner hat auch Geschäftsführer Markus Krösche. Der 38-jährige, der in Paderborn noch bis 2022 unter Vertrag steht, soll zuletzt bereits Posten bei Hannover 96 und dem 1.FC Nürnberg abgelehnt haben. Interesse soll weiterhin von RasenBallsport Leipzig und dem FC Schalke 04 bestehen.

https://www.transfermarkt.at/paderborn-quintett-bei-bundesligisten-begehrt-bdquo-war-letztlich-auch-gewollt-ldquo-/view

Kann sich darauf jemand einen Reim machen? Sucht RR schon seinen Nachfolger, geht er in Bildungskarenz, braucht er einen SD Assistenten? 

chrischinger86 schrieb vor 53 Minuten:

Den Ball kann ja nur mehr der Schütze sperren lassen.

Blöde Frage: was hat der Schütze davon, den Ball sperren zu lassen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hung like Hodor schrieb vor 3 Minuten:

Blöde Frage: was hat der Schütze davon, den Ball sperren zu lassen? 

Dass der Schiedsrichter die Einhaltung des Mindestabstands kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 2 Minuten:

Dass der Schiedsrichter die Einhaltung des Mindestabstands kontrolliert.

Das und andererseits noch, dass er den Freistoß wahlweise auch schnell abspielen kann und nicht mehr - wie früher immer - ein Gegner sich vor den Ball stellt, damit er dann gesperrt wird.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
CornO schrieb vor 4 Minuten:

Dass der Schiedsrichter die Einhaltung des Mindestabstands kontrolliert.

Check ich nicht. Es wird bei Freistössen um den 16er doch oft vom Schiedsrichter mit einem Pfiff freigegeben?! 

Edit: weiß schon, alles gut. 

bearbeitet von Salzburger17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das Regelwerk ist ja derzeit so, dass nur der Schütze den Ball sperren lassen kann. Falls der Spieler, der den Ball zu sperren versucht, den Abstand nicht einhält kann er zusätzlich noch eine Gelbe bekommen, weil er das Spiel verzögert. Aber angewandt hab ich das noch nie gesehen (also die Gelbe wegen Verzögerung).

bearbeitet von nobodyguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 6 Stunden:

Gulacsi hat gerade ein kurioses Tor kassiert. Hat schon die Mauer eingestellt beim Freistoß, dabei war der Ball nicht gesperrt. 

Stimmt so nicht. Der Ball war gesperrt und wurde freigegeben obwohl Gulacsi noch nicht bereit war. So gesehen eine Gemeinheit... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.