SV Mattersburg vs Admira Wacker Mödling


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

 

SV Mattersburg vs Admira Wacker Mödling

Pappelstadion, Sa 10.12.2016 18:30

Gesamtbilanz: 27 Spiele / 13 S / 4 U / 10 N / 37:32

Heimbilanz: 14 Spiele / 7 S / 2 U / 5 N / 19:13

Letzte 5 Begegnungen: 1:0 – 1:0 – 3:0 – 1:1 – 4:0

 

Verletzt: Maier, Roguljic, Grozurek, Ayyildiz

Fraglich: Monschein, Pavic

Gesperrt: keiner 

 

 

Wir haben in den letzten 3 Spielen gegen Mattersburg kein Tor kassiert. 

In den letzten 8 Partien mussten wir nur 2 Punkte abgeben. 

Seit unserem Wiederaufstieg haben wir in 14 Spielen 23 Tore gegen Mattersburg geschossen und nur 9 bekommen, dh im Schnitt 1 Tor mehr pro Partie.

Seit unserem Wiederaufstieg haben wir 10 von 14 Spielen gewonnen (Punkteschnitt 2,3). 

Man sieht die Statistik spricht voll für uns, hoffentlich können wir das auch bestätigen und mindestens 1 Punkt aus dem Burgenland mitnehmen. 

 

 

 

 

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Hoffe trotz Kälte auf einen ordentlichen Auswärtsmob! Heimspiel in Mattersburg! :clap:

Schmidt

Knasti DTFG Saxmax

Ebner Lackner

Wessely Wostry Strauss Zwie

Leitner

Wenn Monschi wider Erwarten fit wird, spielt er natürlich. Sonst würde ich Schmidt noch eine Chance geben, das Spiel dort sollte ihm weit mehr entgegen kommen als das vom letzten Samstag. Eldo bleibt einmal draussen, dafür startet Saxmax. Ansonsten bleibt alles gleich, Pavic würde ich auch draussen lassen, wenn er fit wäre, Wessely hat brav gespielt zuletzt.

Bank: Heinzi, Maranda, Löffler, Posch, Starkl, Eldo, Blutsch, evt. Toni

Nachdem ich Schbiridonowitsch beim Kabinenjubel mit Kapuze und passiv gesehen habe, verstehe ich immer mehr, warum es wohl kaum einen Weg zurück für ihn geben wird. Zuletzt war er nicht einmal auf der Bank, wie auch Toni.

Verletzt sind Monschein, Grozu GS, Ayyildiz, Roguljic, Pavic. Keine Ahnung, ob Cabrera wieder fit ist.

1-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In den letzten beiden Spielen kann man sich "fast" schon aus dem Abstieg befreien, wenn man alle beiden Spiele gewinnt. Aber 2 - 3 Punkte sollten es schon werden!! Und mit Monschein sollte das, hoffentlich, auch gewinnen. Hoffe, dass das schwache Spiel gegen die Austria nur ein Ausrutscher war und die Burschen am nächsten Samstag geistig und körperlich fit sind für ein bis drei Punkte in Mattersburg. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Warum fast unter Anführungszeichen? Ich dachte auf das hätte Admirafan das alleinige copyright. Der macht auch immer welche, obwohl sie gar nicht passen. ;)

Ich lege mich fest: Wenn wir beide Spiele gewinnen, haben wir ein völlig sorgenfreies Frühjahr. Sportlich. Weil die Lizenz ist dann schon wieder eine ganz andere Geschichte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 15 Stunden:

Ich lege mich fest: Wenn wir beide Spiele gewinnen, haben wir ein völlig sorgenfreies Frühjahr. Sportlich. Weil die Lizenz ist dann schon wieder eine ganz andere Geschichte.....

Gerüchte besagen, dass die Berufungsinstanz bereits die Admira-Runde genannt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
pazzoragazzo schrieb vor 15 Stunden:

Ich lege mich fest: Wenn wir beide Spiele gewinnen, haben wir ein völlig sorgenfreies Frühjahr. Sportlich. Weil die Lizenz ist dann schon wieder eine ganz andere Geschichte.....

Denke auch, dass wir sportlich dann relativ befreit von den Sorgen sind.

Du denkst doch nicht echt, dass wir auf Anhieb die Lizenz bekommen? Das ist ja schon wie das Amen im Gebet, dass wir sie nicht bekommen:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfisti schrieb vor 7 Stunden:

Wer kümmert sich eigentlich um die Lizenz nach Friedls Abgang?

Mittlerweile gibts ja nen neuen GF und 2-3 weitere Angestellte - in einer der letzten NÖN's war sogar ein Bericht von nem Typen der dank seiner Diplomarbeit für die Bundesliga (??) bei uns gelandet ist!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Mittlerweile gibts ja nen neuen GF und 2-3 weitere Angestellte - in einer der letzten NÖN's war sogar ein Bericht von nem Typen der dank seiner Diplomarbeit für die Bundesliga (??) bei uns gelandet ist!!

 

Es gibt Zeichen von Hoffnung. Die Chancen steigen. By the way, armer LASK. Die müssen sich jetzt an das Berufen gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Könnten wir uns darauf einigen, dass ihr gegen den SVM 3 Punkte abgebt und euch diese dafür gegen St. Pölten holt? Wäre doch ein idealer Deal. Ihr hättet mit den 3 Punkten "fast" :laugh: nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
honnes schrieb vor 27 Minuten:

Könnten wir uns darauf einigen, dass ihr gegen den SVM 3 Punkte abgebt und euch diese dafür gegen St. Pölten holt? Wäre doch ein idealer Deal. Ihr hättet mit den 3 Punkten "fast" :laugh: nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.

Wenn es nach mir geht, dann bin ich gegen diesen Deal!

 

6 Punkte, das ist unser Ziel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.