19. Runde: Sturm Graz vs Red Bull Salzburg


Ballfreund1909

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Herbstmeister! Doch schaffen wir es auch als erster zu überwintern? Das Spiel am kommenden Sonntag wird diese Frage beantworten. Schaffen wir's das Marketingkonstrukt aus Salzburg zum dritten Mal in dieser Saison zu besiegen? 

Alles zum Topspiel hier rein! 

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabbur jetzt auch verletzt - in der Offensive gehen ihnen bald die Spieler aus. Ansonsten ist klar, dass Salzburg gut drauf ist und natürlich aufgrund der besseren Spieler (und des Trainers :D) der Favorit ist. Uns kommt zu gute, dass wir nicht das Spiel machen müssen - ein X wäre schön, möglich und ohne Niederlage in die Winterpause zu gehen wäre :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ich hoff auf eine gut besuchte Hütte! Das hat sich der Herbstmeister nämlich verdient. :yes:

 

Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Ganz schlechtes Gefühl was das Spiel betrifft. Geh ohne Erwartungen rein und lass mich überraschen. Aufstellung wie heute, nur würde ich Alar statt Edo bringen und ggf. Huspek statt Dobras.

Dobras hat sich nach seiner heutigen Leistung eine neuerliche Chance verdient. Schon gegen die Admira hinterließ er nach seiner Einwechslung einen starken Eindruck. Wenn er sich ins Zeug legt und nicht im Stile eines lauwarmen Badkickers agiert, kann er aufgrund seiner technischen Fertigkeiten ein wichtiger und guter Spieler sein. Nur muss er sich jetzt mal dauerhaft beweisen und nicht wieder nachlassen.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich hoff auf eine gut besuchte Hütte! Das hat sich der Herbstmeister nämlich verdient. :yes:

 

Dobras hat sich nach seiner heutigen Leistung eine neuerliche Chance verdient. Schon gegen die Admira hinterließ er nach seiner Einwechslung einen starken Eindruck. Wenn er sich ins Zeug legt und nicht im Stile eines lauwarmer Badkickers agiert, kann er aufgrund seiner technischen Fertigkeiten ein wichtiger und guter Spieler sein. Nur muss er sich jetzt mal dauerhaft beweisen und nicht wieder nachlassen.

Seltsam, das sehe ich ganz anders. Das war heute wieder ein gewohnt körperloser Auftritt von Dobras ohne jede Defensivarbeit für mich. Ich bin da ganz klar pro Huspek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
tool_king schrieb vor 9 Minuten:

Seltsam, das sehe ich ganz anders. Das war bis auf die erste Viertelstunde ein guter und engagierter Auftritt von Dobras, der auch an Treffer 1 und 3 unmittelbar beteiligt war. Ich bin da ganz klar pro Dobras für das Salzburg-Spiel.

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tool_king schrieb vor 26 Minuten:


Seltsam, das sehe ich ganz anders. Das war heute wieder ein gewohnt körperloser Auftritt von Dobras ohne jede Defensivarbeit für mich. Ich bin da ganz klar pro Huspek.

Wahnsinn was du immer für ein Spiel siehst. Huspek bringt seit Wochen genau gar nix mehr zusammen. Als Schmerböck und Dobras heute die Seite gewechselt haben, fand ich beide deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 12 Stunden:


Stimmt, ich bin eh pro Dobras für das Salzburg-Spiel. Pro Dobras auf der Ersatzbank. Wenn sich der feine Herr irgendwann auch mal dazu herablassen sollte, Defensivarbeit zu verrichten, dann schauen wir weiter.

Es war ja auch nicht so viel Defensivarbeit zu verrichten oder findest du dass der WAC über den linken Flügel gefährlich war?

Der Auftritt war gestern definitiv sehr in Ordnung, der Doppelpass vor dem 1:0 auch stark gemacht wie er da den Zug zum Tor hat und auch sonst, wie Styria anspricht, nach den ersten 15 Minuten, einer der Aktivposten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.