SKN St.Pölten - FK Austria Wien 2:1 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles

toller Einsatz, Gratulation an das ganze Team. Drazan sofort verdammt stark nach so langer Pause, Respekt.

Die Szene des Abends war für mich aber nach Schlusspfiff. Ein junger Zuschauer, 8 - 9 Jahre alt, ganz in zivil ohne Fanartikel, hängt mit Zettel und Stift am Zaun beim Abgang. Ein Austrianer (ich glaub der Windbichler wars) glaubt, sein Autogramm wäre außerhalb von Favoriten gefragt und will sich den Stift greifen. Da wird der Bursch richtig zornig, reisst ihm den Stift wieder aus der Hand und schreit ihn an "Schleich di Mundl" :clap: wir sind gelegen vor lachen. Ich hab die VIP Karte zwar von der Chefin geschenkt bekommen, aber für den Gesichtsausdruck des Veilchens hätt ich sie sogar gezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.