SKN St.Pölten - FK Austria Wien 2:1 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 19

 

2662.png?lm=1434473449- 14.png?lm=1406739366

 

SKN St.Pölten - FK Austria Wien
Sonntag 11.12.2016, 16.30 Uhr
NV Arena - St.Pölten


Statistik

3 Spiel - 0 S / 0 U / 3 N
2 : 10 Tore


Höchster Sieg

--------------


Höchste Niederlage

0 : 6 (27.04.05)


letzte Begegnung

1 : 2 (02.10.16)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Vielleicht schafft man es ja sich für die beiden bitteren Niederlagen zu revanchieren, will gar nicht mehr daran denken wie der Austria Sieg in Runde 1 zustande kam :facepalm:

Bei uns ist Dober gesperrt, vielleicht eh nicht schlecht der wäre eh wieder übermotiviert.

gefährdet für eine Sperre fürs Derby sind Luckassen, Huber und Ambichl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Dober macht sein Ziagerl ohnehin wieder zu schaffen, die Pause kommt gerade richtig. Der wäre gegen Austria eh angeschlagen und übermotiviert.

Außerdem muss ich sagen, er und Lumu haben gestern für viele brenzlige Situationen gesorgt. War gestern leider sehr gut gesehen - Dober spielt nicht brutal, er ist einfach sehr oft zu langsam und zu spät und dann endet es in einem Foul.

Lumu hat offensiv Qualitäten, defensiv ist er eine Vorgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 13 Stunden:

Vielleicht schafft man es ja sich für die beiden bitteren Niederlagen zu revanchieren, will gar nicht mehr daran denken wie der Austria Sieg in Runde 1 zustande kam :facepalm:

Bei uns ist Dober gesperrt, vielleicht eh nicht schlecht der wäre eh wieder übermotiviert.

gefährdet für eine Sperre fürs Derby sind Luckassen, Huber und Ambichl.

Können sich gerne einen Karton abholen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Mit wieviel Zusehern rechnet ihr?

Ich gehe davon aus, dass von uns deutlich weniger dabei sein werden (als beim Auftakt). :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

2.500, da auch das Wetter besch..en sein wird.

Es geht zwar nicht gegen Rapid, aber 2500 wären gegen einen Wiener Verein doch sehr enttäuschend, 1000 dazu und dann wirds langsam akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.