[VOR] Viktoria Pilsen-FK Austria Wien


01er Veilchen

Recommended Posts

Postinho
kingluke schrieb vor 30 Minuten:

Glaub auch, dass wir gewinnen .. Jedoch hab ich bei Roma starke Bedenken ! Alle auf Astra wetten !!!!

Also die Roma hat heute mal klar gewonnen. Verlieren werden sie nicht wollen, auch wenn sie keine gute B-Elf haben: Qualität haben sie sicher und Astra hat eigentlich kaum wirklich aufgezeit.

Was die Roma macht können wir sowieso nicht beeinflussen - die Partie gehen Pilsen sehr wohl. Und auch wir kommen mit einem Erfolgserlebnis !! 

So what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Astra ist doch komplett hinnich bitte versteh echt nicht wie man da angst haben kann das die Roma schlagen.  Ich will eh das sie X spielen und nur aufgrund des direkten Duells ausscheiden diese Ungustltruppe aus Rumänien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Ziagal schrieb vor 2 Stunden:

Wie soll astra bitte Roma schlagen? Nicht mal wenn die Knaben aus Rom anreisen. Wenn wir gewinnen sind wir durch.

Ausgeschlossen ist es natürlich nicht. Aber so fix, wie einige hier tun, ist es natürlich bei Weitem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Roma spielt am Montag in einer Woche das Topspiel gegen den Ac Milan. Die Jungs die diese Woche gegen Astra spielen werden sich bestimmt empfehlen wollen und da wäre eine Niederlage bestimmt nicht förderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurricane schrieb vor 20 Stunden:

Vielleicht schaffen wir ja irgendwie das Wunder und überwintern international

Hmm, Wunder würde ich so nicht mal sagen. Away sind wir nicht so schlecht und traue uns durchaus den benötigten Sieg zu. Und das Astra gegen Rom gewinnt kann ich mir nach unseren direkten Duellen nicht vorstellen. Egal wer bei Rom aufläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
forzaviola84 schrieb vor 19 Stunden:

Oida lassts euch mal eier wachsen - in pilsen wird gewonnen! Wie mir dieser negativismus aufn bopsch geht :facepalm:

nur mal fürs protokoll: gefühlt gehen mindestens genau so vielen die pseudooptimistischen kommentare auf die nerven. mich persönlich nervt beides. die einen suchen immer gründe warum wir gewinnen, die anderen immer gründe warum wir verlieren. und sei es weil wir ggn eine mannschaft schon die letzten 6 mal verloren haben und alle guten dinge 7 sind oder sonstiges. wenn wir uns ehrlich sind ist eine seriöse einschätzung der austria bei einem einzelspiel schwer möglich derzeit. und es haben auch beide seiten fast gleich oft recht. sieht man sich die liga an: wir haben 11 mal gewonnen und 7 mal nicht. hält sich etwa die waage. die "wir gewinnen!" leute lagen 4 mal öfter vorne, dafür relativiert sich das nachdem das pilsen spiel eines ist wo es um etwas geht und in diesen spielen hatten die anderen wieder deutlich öfter recht. so what. weder die, noch die, haben öfter recht oder wissen es. warum muss man dann immer die einschätzung der anderen nervend, blöd oder sonstwas finden und herabwürdigen anstatt einfach seine meinung/einschätzung fürs spiel zu schreiben? hauptsache der JC wird gesperrt weil er das klima vergiftet angeblich.

 

DrSaurer schrieb vor 19 Stunden:

Es müssen genau 2 (Zwei) Faktoren zusammen passen. Wir gewinnen, Astra nicht. 
Fertig.

Und, "austriauntypisch" gibt es zum Glück nicht, außer in den Köpfen einiger Austriafans.

austriatypisch gibt es insofern dass von 1 über x bis 2 alles möglich ist ;)

 

DrSaurer schrieb vor 19 Stunden:

Das hat nichts mit Optimismus zu tun. Es ist einfach so. Das heißt ja nicht, dass es auch so passiert.
Keine Ahnung, wie viele Faktoren Du siehst, welche eintreten müssen, damit wir aufsteigen. Es sind, wie gesagt nur Zwei.
Und dieses "austriauntypisch" kann ich einfach nicht mehr hören, da kommt mir die Kotze hoch.
Wäre Rapid in der Selben Situation, wär den selben Personen klar, dass sie natürlich aufsteigen.

den grünen war aber auch klar dass sie meister werden müssen und die el rocken werden.

was die zu viel haben, haben wir vlt eine spur zu wenig. wobei ich unseren realistischen umgang eher gut finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Fakt ist, dass die Roma definitiv mit der 2.Garnitur spielen wird.

Und das sie hier jemanden unterschätzen, haben wir selbst in Rom erlebt.

Und jetzt ist es so, dass sie egal was passiert, erster bleiben. Die paar Euro die sie verdienen könnten, wird ihnen herzlich egal sein.

Somit werden wir ziemlich sicher ausscheiden. Und wahrscheinlich gewinnen wir dann nicht in Pilsen, während die Roma dann doch irgendwie gewinnt :clever:

Aber schuld wären wir sowieso selber mit dem Spiel gegen Astra zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suprsam schrieb vor 1 Stunde:

nur mal fürs protokoll: gefühlt gehen mindestens genau so vielen die pseudooptimistischen kommentare.....

...pseudooptimistisch.....

mag dir auf die Nerven gehen. Aber ich bin tatsächlich auch von meinem Optimismus überzeugt und wehre mich gegen "pseudo".

Sicherlich sehr subjektiv mein Optimismus. Aber ich bin nun mal ein Fan vom Klub und gehe immer vom bestmöglichen aus. Egal was war, ist und noch kommt.

Edit: Auch nur fürs Protokoll.:)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
AngeldiMaria schrieb vor 51 Minuten:

...pseudooptimistisch.....

mag dir auf die Nerven gehen. Aber ich bin tatsächlich auch von meinem Optimismus überzeugt und wehre mich gegen "pseudo".

Sicherlich sehr subjektiv mein Optimismus. Aber ich bin nun mal ein Fan vom Klub und gehe immer vom bestmöglichen aus. Egal was war, ist und noch kommt.

Edit: Auch nur fürs Protokoll.:)

Wieso fühlst Dich betroffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Glaube, dass es Pilsen uns nicht leicht machen wird, bin aber momentan noch sehr positiv gestimmt.

Der Aufstieg hat meiner Meinung nur Vorteile. Finanziell für ein gscheites Transferbudget im Sommer und es ruft mit Sicherheit eine Euphoriewelle aus, die man gut für's Frühjahr nutzen kann. (erstes Match Heimderby)

Wegen der Meisterschaft mach ich mir keine Sorgen, da ich noch immer überzeugt bin, dass es zum Schluss ein Zweikampf zwischen Sturm und RBS wird. Mit dem 3ten Platz wären die meisten von uns eh zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.